Hochzeit im Stift St Georgen am Längsee

Dass Regenhochzeiten schön sein können, wissen wir schon längst. Wir zeigen euch eine tolle Hochzeit im Stift in St Georgen am Längsee. Die Hochzeit von Cessy & Karl fand an einem regnerischen Maitag statt aber wir hätten es nicht anders haben wollen.

hochzeit@ladiesandlord-2 hochzeit@ladiesandlord-27

Das getting ready der Braut

Vorbereitungen im Brautzimmer #225. Ich liebe die Hektik, die am Hochzeitsmorgen im Zimmer der Braut herrscht. Das ist ein Kommen und ein Gehen, ein Kichern und manchmal auch ein Weinen. Alles in allem die Emotionen sind am Zenit.

hochzeit@ladiesandlord-30 hochzeit@ladiesandlord-9 hochzeit@ladiesandlord-1 hochzeit@ladiesandlord-36 hochzeit@ladiesandlord-10 hochzeit@ladiesandlord-5 hochzeit@ladiesandlord-3 hochzeit@ladiesandlord-4 hochzeit@ladiesandlord-13 hochzeit@ladiesandlord-14

Hochzeitslocation Stift St Georgen am Längsee

Das Stift St. Georgen am Längsee im Herzen Kärntens bietet einen stilvollen und eleganten Rahmen für den schönsten Tag im Leben. Im historischen Ambiente des 1000-jährigen Stifts, umgeben von 30.000 Quadratmetern Stiftsgärten, direkt am Längsee fernab von der Hektik des Alltags kannst du nicht nur heiraten und feiern sondern auch übernachten.

hochzeit@ladiesandlord-11
Festsaal für bis zu 130 Personen

hochzeit@ladiesandlord-12 hochzeit@ladiesandlord-15 hochzeit@ladiesandlord-16 hochzeit@ladiesandlord-31 hochzeit@ladiesandlord-33 hochzeit@ladiesandlord-40 hochzeit@ladiesandlord-41 hochzeit@ladiesandlord-42 hochzeit@ladiesandlord-43

#bff best friends forever

Deine Freundin ist stets an deiner Seite. In guten wie in schlechten Zeiten.

hochzeit@ladiesandlord-19 hochzeit@ladiesandlord-21 hochzeit@ladiesandlord-22 hochzeit@ladiesandlord-23 hochzeit@ladiesandlord-24 hochzeit@ladiesandlord-25 hochzeit@ladiesandlord-28

Hochzeitsfotos im Stift St Georgen am Längsee

Das fotogene Labyrinth im Stiftsgarten ist wirklich ein Hihglight und wie ihr sehen könnt, hat das Brautpaar dem Regen getrotzt und wir haben wunderbar viel Schabernack getrieben. Es war herrlich! Ich weiss, kein Brautpaar träumt von einer Regenhochzeit aber das Wetter ist nun mal wie es ist. Da kann man nichts machen und muss sich mit dem zufrieden geben was der liebe Wettergott für den Tag als richtig empfunden hat. Dass aber auch Regenhochzeiten Spass sein können und aboslut fotogen beweisen die Fotos von diesem After Wedding Shooting in Graz.

hochzeit@ladiesandlord-7 hochzeit@ladiesandlord-17

ROMANTIK PUR!

hochzeit@ladiesandlord-18 hochzeit@ladiesandlord-6 hochzeit@ladiesandlord-26

Hochzeitsfotografie von Ladies & Lord. Wollt ihr mehr über unser Hochzeitsangebot erfahren schaut doch mal in unsere Hochzeitsbroschüre.

Blumenschmuck Evelyn Kühr Lebendiges Gestalten

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner