After Wedding Shooting Aiola im Schloss

Es gibt kaum etwas aufregenderes für uns als eine neue und außergewöhnliche Challenge. Für Sandra & Stefan’s After Shooting im Aiola im Schloss haben wir unsere Aufgabe als Hochzeitsfotografen ins Extrem geführt. Seid gespannt auf die Story der beiden. Angefangen hat alles im Februar als wir uns zum Verlobungsshooting am Schlossberg trafen und die fotogene Geschichte der beiden nahm ihren Lauf. Hier könnt ihr das Verlobungsshooting sehen.

hochzeit-aiola-im-schloss-2

Die Hochzeitslocation war das wunderschöne Aiola im Schloss. Die schönste Umgebung zum Heiraten in Graz wie wir finden. Sandra & Stefan haben sich Ende Mai das Jawort gegeben. An einem regnerischen und kühlen Frühlingstag. Da die beiden mehr schöne Fotos für ihr Fotobuch haben wollten, wurde ein After Wedding Shooting vereinbart. Wie ihr euch denken könnt, hat es auch an diesem Tag geregnet. Regen bringt ja gewöhnlich Segen. In unserem Fall muss man einfach sagen: Doppelt hält besser.

hochzeit-aiola-im-schloss-3 hochzeit-aiola-im-schloss-23

Regen hin oder her, das Motto heisst: Augen auf und durch! Begleitet von ihren Freunden und Beiständen haben die 2 sich nochmals in Schale geworfen und dem Regen getrotzt.

hochzeit-aiola-im-schloss-4

Wunderschöne Blumenarrangements von Div Art Flowers. Make up by Facette.

hochzeit-aiola-im-schloss-27 hochzeit-aiola-im-schloss-24 hochzeit-aiola-im-schloss-14 hochzeit-aiola-im-schloss-13 hochzeit-aiola-im-schloss-5 hochzeit-aiola-im-schloss-6

Ich weiss, keine Braut wünscht sich Regen bei ihrer Hochzeit aber ich bin ein großer Fan. Ich liebe es ‚andere‘ Fotos zu machen. Fotos, die den Moment zeigen wie er ist. Come rain or shine wie der Engländer so schön sagt. Fotos, die euch viele Jahre Freude machen werden und die nicht so sind wie die Hochzeitsfotos eurer Freunde. Das ist eine Herausforderung für mich und Regen macht mir die Arbeit so leicht. Anfangs ist man vielleicht noch verärgert aber ich hab Sandra & Stefan schnell dazu gebracht den Regen einfach zu vergessen und sich der Situation total hinzugeben. Go with the flow heisst das dann ;)

hochzeit-aiola-im-schloss-29 hochzeit-aiola-im-schloss-10 hochzeit-aiola-im-schloss-15 hochzeit-aiola-im-schloss-33 hochzeit-aiola-im-schloss-16 hochzeit-aiola-im-schloss-31 hochzeit-aiola-im-schloss-32 hochzeit-aiola-im-schloss-34 hochzeit-aiola-im-schloss-35

Sandra hat ihr schönes Brautkleid von Pronovias bereits zu ihrem Braut Boudoir Shooting mit mir getragen dann bei ihrer Hochzeit und schliesslich zu diesem After Wedding Shooting.

Ich habe das Kleid zwei Mal öfter getragen als die meisten Bräute. Let’s do it!

hochzeit-aiola-im-schloss-18 hochzeit-aiola-im-schloss-20 hochzeit-aiola-im-schloss-36 hochzeit-aiola-im-schloss-37

Wenn ihr euch auch stylish-sexy Hochzeitsfotografie wünscht dann freuen wir uns von euch zu hören. Mehr zu unserem Hochzeitsangebot findet ihr in unserer Hochzeitsbroschüre.

Wer noch mehr Regenhochzeiten sehen will, wer will das schon :) aber manchmal schüttet es einfach den ganzen Tag und da muss man nicht verzweifeln. Wir zeigen euch eine andere hübsche und verregnete Hochzeit in Kärnten.