After Wedding Shooting Lanzarote by Aschaaa Photography

Agata von Aschaaa Photography hat mir dieses After Wedding Shooting eingeschickt. Ich kann mir einen Kurzabstecher nach Lanzarote jetzt sehr gut vorstellen.

El Golfo ist eine kleine Bucht in Westen von Lanzarote. Hier befindest sich eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Insel – der schwarze Strand. Dort hat Agata ihr Pärchen aus Apulien fotografiert. Die beiden feiern nächstes Jahr eine grosse Hochzeit und wollten mit diesem Elopement einfach die Zweisamkeit feiern.

Elopements sind der letzte Schrei zur Zeit. Einfach zu zweit weit weg von Hochzeitsstress und Gästetrubel. Nur ihr beide. Diese inoffizielle „Abhauen“ – auf gut english to elope –  ist vorallem für standesamtliche Trauungen beliebt. Wenn das Brautpaar sowieso eine grosse Hochzeit feiert und die Trauung in der Kirche klassisch vollzogen wird, dann passt so ein exotischer Trip in den Süden perfekt als entspannte Alternative. Was meint ihr?

Der Liebesbrief stammt aus der Feder von Kalligrafie mit Liebe.

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Wir bringen Dir WEDDING TRENDS & News aus der Schweiz, Österreich & Liechtenstein.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.