Babybauch Fotografie Zürich

Als Frauenfotografin gehört für mich das Mutterglück zum täglichen Brot. Ob bei einem Babybauch Shooting oder schon mit dem Neugeborenen, ist die frisch gebackene Mutter eines meiner Lieblingsmotive. Diese innige Bindung, Zärtlichkeit und Liebe spürt man ausserhalb der Hochzeitsfotografie selten in meinem Beruf. Deshalb liebe ich ihn so sehr.

Babybauch Fotografie Zürich – Glamour trifft auf Babybauch! Ein Tag Weiblichkeit PUR mit Ladies & Lord – fine photography.

Geniesse es dich in den letzten Wochen vor der Entbindung noch einmal verwöhnen zu lassen. Wir stylen dich, schminken dich und natürlich kannst du in unserem Kostümfundus nach aufregenden Fummeln suchen. Alles ist erlaubt – nur Prosecco leider nicht!

Babyfotos sollten in den ersten 10 Tagen gemacht werden. Dann sind die Kleinen noch biegsam und schlafen noch am meisten. Das ändert sich rapide. Glaubt mir!

Wenn ihr an einem Glamour Babybauch Shooting Interesse habt, meldet euch per mail.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner