Barbara Weigand | Fair Fashion aus München

Die Designerin Barbara Weigand lud zu einem Meet & Great – 10 Jahre I O S O Y in ihren Münchner Store im Hackenviertel ein. Bei einem Welcome Drink wurde ihre neue Kollektion von „easy glam“ von Barbara Weigand Couture sowie die neue Sommerkollektion von „I O S O Y“ vorgestellt.

Alternative Outfits für das Standesamt

Du willst ein Fashion Statement hinlegen für deine zivile Trauung dann komm doch im schicken Zweiteiler. Die Rock und Top Kombi ist in wie noch nie. Viele Designer bieten interessante Kreationen. Barbara Weigand wagt sich an farbenkräftige Kombinationen ran. Du auch?

Entdecke weitere Mix ’n‘ Match Outfits und coole Zweiteiler.

Oder heiratest du überhaupt lieber im Hosenanzug? Auch das ist trendy 2019.

Heiraten im Hosenanzug – Der neue Standesamt Chic! Die besten Outfits 2018

Im Two-Piece zum Standesamt!

Brautjungfernkleider einmal anders

Wer sagt, dass man immer in fadem Pastel gekleidet sein muss? Genau! Mut zum Fashion Statement ist gefragt. Ausserdem sieh es einmal so: diese Outfits kannst du jederzeit wieder tragen. Ein grässliches Polyesterkleid in Miss Piggy Pink, maybe not. #justsaying

Fashion Blogger meets Couture mitten in München

Die aussergewöhnlichen Designs wurden in einer Fashion Performance mit Special Guest Jeannette Graf, sowie Anastasia Zhuraleva und Suzanne Bergfelder präsentiert. Fashion und Lifestyle Bloggerin Jeannette Graf ist mittlerweile eine bekannte Persönlichkeit in München: Sie modelt für diverse Labels, bloggt als Stilberaterin und Stylistin über Mode und Trends und ist gern gesehener Gast auf zahlreichen Red Carpets.

Die Textildesignerin Barbara Weigand ist Meisterin der Kombination sowie Liebhaberin von aussergewöhnlichen Prints und hochwertigen Stoffen. Seit zehn Jahren führt sie ihr Geschäft mit zwei exklusiven Designerlabels „Barbara Weigand Couture“ und „I O S O Y“ erfolgreich im Herzen Münchens und feierte 2018 das 10-jährige Jubiläum.

Wir gratulieren von ♥

 

Fotos via Barbara Weigand
Consent Management Platform von Real Cookie Banner