Beach Boudoir | Sinnliche Fotos am Strand

Als Boudoir & Frauenfotografin komme ich viel rum. Ich liebe das Reisen genauso wie meinen Beruf trotzdem gibt es immer einen gewissen Alltag. Das ist in jedem Beruf so. Deshalb freu ich mich umso mehr, wenn mal ein besonderer Auftrag reinkommt. Wie dieser hier mit Valentina an der Tirrenischen Küste in der Toskana. Ihre wunderschönen langen blonden Haare sind quasi ihr Markenzeichen und ich hab sie im Wind tanzen lassen.

 

Beach Boudoir oder wie raubst du deinem Liebsten den Atem. Urlaubsfotos einmal anders. Gern erzähl ich dir mehr darüber. Am Ende dieses Blogbeitrages findest du eine Broschüre in der mehr Details zum Shooting stehen. Viel Spass beim Gucken! ;)

Makeup & Hairstyling by Giulia Avarello Makeup

Wenn ihr Lust bekommen habt auch im Wind zu tanzen dann meldet euch bei mir. Hier geht’s zu meiner Boudoir Broschüre.

Beach Boudoir Broschüre zum durch blättern:

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner