Brautfotos in Kroatien

Wenn ich auf meiner Heimatinsel Pag in Kroatien Brautfotos machen darf dann freue ich mich umso mehr. Die karge Insel strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Sie ist auf den ersten Blick nicht sonderlich einladend mit ihren schroffen Steinen und ihrer baumlosen Landschaft. Auf den zweiten Blick lernt man aber die atemberaubende Stille und die beruhigende Weite dieser Insel schätzen und lieben.

Brautfotos in Kroatien ♥

brautfotografin-claudia-magas-16 brautfotografin-claudia-magas-15

Der versteckte Strand von Stara Povljana befindet sich ca 2,5km vom Ort Povljana entfernt. Eine ziemlich schlechte Schotterstrasse führt an diese ruhige Bucht. Im Sommer ist sie trotz der mühsamen Anreise restlos überfüllt. Aber wie jetzt im Herbst kann man hier ein traumhaftes Brautkleid Shooting machen und nur Möwen und Schafe schauen einem zu.

brautfotografin-claudia-magas-18 brautfotografin-claudia-magas-19 brautfotografin-claudia-magas-20

Das traumhafte Pronovias Kleid kommt im Wind sehr fotogen zur Geltung. Da musste ich nur wenig nachhelfen :)

brautfotografin-claudia-magas-13 brautfotografin-claudia-magas-14

Eine der vielen mittelalterlichen Kirchen auf der Insel ist die kleine Sv Martin Kirche inmitten eines Weingartens. Das hübsch restaurierte Kirchlein war ein wunderbarer Hintergrund für diese Brautfotos in Kroatien.

_MAG1561 brautfotografin-claudia-magas-12 brautfotografin-claudia-magas-7 brautfotografin-claudia-magas-8 brautfotografin-claudia-magas-4 brautfotografin-claudia-magas-5 brautfotografin-claudia-magas-6 brautfotografin-claudia-magas-2 brautfotografin-claudia-magas-11 brautfotografin-claudia-magas-3 brautfotografin-claudia-magas-9 brautfotografin-claudia-magas-10

Wenn ihr in Kroatien Urlaub macht insbesondere auf der Insel Pag müsst ihr unbedingt den berühmten Pager Käse kosten. Absolute Weltklasse! Falls ihr während eures Urlaubs Lust auf ein Brautshooting oder Paarshooting habt, sagt mir Bescheid. Ich bin immer wieder vor Ort und reise in Kroatien oft hin und her. Ich freu mich. Mehr über mein Hochzeitsangebot findet ihr hier. Bräuten empfehlen wir ein sinnliches Braut Boudoir. Dazu findet ihr mehr Information hier.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner