brautmode aus new york - honor bridal 2020

Bei meinem letzten New York Besuch im Sommer 2018 habe ich zufällig das Label Honor entdeckt. Hinter Honor Bridal steckt Opernsängerin Giovanna Randall. 2010 in New York gegründet ist es zu einem von Celebrities begehrten Label geworden. Hollywood Stars wie Kirsten Dunst, Oprah Winfrey, Taylor Swift und Alexa Chung vertrauen auf den Honor Style.

brautmode aus new york - honor bridal 2020 brautmode aus new york - honor bridal 2020

Der Honor Style definiert sich durch feminine Silhouetten, aussergewöhnliche Materialien und eine Liebe zum Detail.

Was ist so besonders an Honor?

HONOR’s Mission ist es den historischen Garment District New York’s wiederzubeleben. Dort wo Jahrzehnte lang Kleidung produziert wurde bevor sie nach Nahost verlegt wurde. Honor’s Kollektionen werden von A-Z in New York entworfen und produziert. Die komplette Wertschöpfung ist vor Ort und das erklärt auch den höheren Preis.

brautmode aus new york - honor bridal 2020

No Comments Yet

Comments are closed