Brautmode von Ploom

Als großer Fan der Dirndlmarke Ploom – ich habe jahrelang nur im Ploom Dirndl meine Hochzeiten fotografiert – freut es mich, dass Tanja Pflaum von Ploom ihre Hochzeitskleidkollektion nun mit klassisch-eleganten Hochzeitskleider erweitert hat. Die neuen Modelle bieten somit eine Alternative zu den an Tradition angelehnten Designs. Herzklopfen garantiert! ♥

Die Ansprüche, die Designerin Tanja Pflaum an ihre Brautkleidkollektion stellt, sind hoch. Nicht zuletzt geht es um den wichtigsten Tag im Leben eines Brautpaares. Da ist das schönste Brautkleid gerade gut genug.

_DSC9594_print _DSC9602_web _DSC9614_print _DSC9639_print

Ihre exklusiven Entwürfe werden aus feinsten Materialien von ausgewählten Herstellern gearbeitet, die Modelle in aufwendiger und detaillierter Handarbeit gefertigt. Die ausgefeilte Schnittführung garantiert neben einer femininen und perfekten Passform vor allem einen angenehmen Tragekomfort, damit sich die Robe für die Braut wie eine zweite Haut anfühlt und sie den Tag in vollen Zügen genießen kann. Die klassischen Brautkleider sind elegant, zeitlos und schlicht und werden durch individuelle Anpassung und edle Spitze einzigartig. Je nach Geschmack gibt es die Brautkleider in unterschiedlichen Längen und Farbnuancen. Des Weiteren bietet Ploom auch ein Modell für Schwangere sowie Brautjungfern- oder Abendkleider in Farbe an.

2

Ploom stimmt das Design darauf ab, dass die Kleider die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen und ihre Vorzüge hervorheben. Die Aufmerksamkeit soll ganz auf die Braut gelenkt werden und sie erstrahlen lassen. Gerade auch deshalb war die Erweiterung der Brautdirndlkollektion auf klassisch-elegante Modelle so wichtig. Gemeinsam haben beide Richtungen die unverkennbare Qualität und den typischen Ploom Stil.

5 6 7 11

Ploom ist die individuelle Betreuung und die Berücksichtigung der Wünsche ihrer Kundinnen besonders wichtig. Von der persönlichen Stilberatung, der Anprobe der unterschiedlichen Hochzeitskleid-Modelle bis hin zur Wahl der Accessoires wird die zukünftige Braut im Laden in Seefeld bei München oder in Salzburg umfassend unterstützt und beraten.

No Comments Yet

Comments are closed