Bridesmaids in Pastel

Die Braut von heute hat immer mehr ein fixes Farbschema – ein Stilkonzept für ihren perfekten Tag im Kopf. Vom Brautkleid über den Brautstrauss bis hin zur Deko in der Hochzeitslocation muss alles farblich abgestimmt sein. So hat sie es auf Pinterest gesehen und davon träumt sie für ihre eigene Hochzeit. Diese Träume verlaufen meistens in Pastel – falls ihr euch fragt?!

Bridesmaids in Pastel – eine Inspiration für die Frühlingshochzeit

Der Frühling steht bald vor der Tür und sobald es wärmer wird, fängt die Hochzeitssaison auch schon mit Pauken und Trompeten an. Für eine bezaubernde bunte Frühlingshochzeit braucht man schöne Farben. Nicht nur die Blumen tragen zum Gesamtbild bei sondern auch farblich aufeinander abgestimmte Brautjungfern. Der amerikanische Trend der bridesmaids ist bei uns zwar noch nicht 100% fix an der Tagesordnung aber sehr viele Bräute wünschen sich ihre besten Freundinnen in einem schönen Kleid – farblich abgestimmt und wir verstehen natürlich warum: es ist einfach so hübsch und vorallem fotogen. Vom perfekten Kleid in unterschiedlichen Nuancen der Wunschfarbe der Braut, über den Strauss bis hin zum Makeup und Styling alles ist perfekt.

Back to the roots

Analoge Fotografie ist wieder stark im Trend. Anna Tereshina ist Hochzeitsfotografin mit Liebe für Film und natürliches Licht. Mit ihrem Background in Kunst und Design schafft sie einzigartige und romantische Bilder, welche die natürliche Schönheit und die Weiblichkeit betonen.

Mihaela Rankova von Miracle Bride war verantwortlich für Makeup & Styling.

Mit diesem Shooting wollte ich Bräuten inspirieren und Ideen geben wie sie ihre Brautjungfern perfekt in ihr Farbkonzept intergieren können, ohne dass sie auch nur ein Stück an Individualität und Charakter verlieren.

Als Location diente der barocke Rechberggarten in Zürich, dessen Geschichte bis ins Jahr 1749 zurückreicht. Es war die perfekte Kulisse für ein frühlinghaftes Shooting. Die schmiedeeisernen Elemente fügten sich perfekt in das elegante Konzept. Selbst die dort bestehenden Blumen schmeichelten und unterstrichen unsere Farben nur noch mehr.

GEHEIMTIPP als Überraschungsgeschenk

Warum nicht die Braut mit ein paar persönlichen Worte überraschen? Auf wunderschönem Kahari-Naturpapier aus dem Himalaya hat Mina Weiss von Tree of Love  diese Freundschaftsnachrichten verewigt. Eine nette Erinnerung für die Braut an einen schönen Tag mit ihren Mädls.

Planung & Organisation Miracle Beauty

Bridesmaids Kleider Mery’s Couture
https://www.bloglovin.com/blogs/hochzeit-um-3-19309191

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.