Der erste Blick auf die Cymbeline Brautkollektion 2020 auf der Barcelona Bridal Fashion Week. Das Makeup Styling ist schon mal versprechend gewagt.

Spitze ist back.

Hosenanzüge und Federn ein prominentes Feature auf fast jeder Modenschau bisher.

Crop Tops und Zweiteiler sind der beliebteste Trend für 2020.

Ein Farbkleks für die mutige Braut. Cymbeline Brautkollektion 2020 lässt es krachen. Ich bin zwar nicht 100% überzeugt denn für mich persönlich fehlt so ein bisschen der rote Faden. Es ist zwar alles vorhanden, die trendy Zweiteiler, auch Federn gibt es hie und da zu sehen. Als eine der wenigen Labels hat Cymbeline grösstenteils auf lange Ärmel verzichtet. Aber auch als eines der einzigen haben sie Farbe nicht dezent sondern mutig verwendet. Mal sehen, wie das bei den Bräuten von 2020 ankommt.

Fotos via VBBFW

No Comments Yet

Comments are closed