Das Hochzeitsparfum | Der richtige Duft für deine Hochzeit

Zur Hochzeit will man sich nur das Beste gönnen. Ein schönes Brautkleid, neue Schuhe, ein eleganter Schleier, der das Outfit vervollständigt. Jetzt fehlt noch der richtige Duft. Aber was macht ein Hochzeitsparfum aus? Überhaupt was soll ein Hochzeitsparfum sein? Also, grundsätzlich widerstrebt es mir an alles nur irgendwie verkäufliche das Wort Hochzeit vorne ran zu machen und es doppelt so teuer zu verkaufen. Deshalb in meinen Augen gibt es kein Hochzeitsparfum sondern nur DEIN Parfum. 

Wie kaufst du ein Parfum richtig?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn ich in ein neues Parfum investiere dann dauert die Angelegenheit schon mal ein paar Wochen. Ich probiere den Duft zu verschiedenen Tageszeiten an verschiedenen Körperteilen. Dann heisst’s nur abwarten und Tee trinken. So manchen grässlichen Duft konnte ich so entkommen, der sich erst nach Stunden als fürchterlich entpuppt hat. Noch ein heisser Tipp: NIE auf dem Teststreifen sondern IMMER auf der nackten Haut testen.

Der richtige Duft für den grossen Tag

Wenn ich dir einen heissen Tipp geben darf, dann bitte kaufe nicht einfach ein neues Parfum aus und trage es zum ersten Mal am Hochzeitstag. Ein Parfum muss eingetragen werden. Nur so bist du sicher, dass dir der Duft auch wirklich zusagt. Trage den Duft an den dünnsten Hautstellen auf. In den Ellenbeugen, am Knöchel, am Handgelenk und am Puls und an der Halsschlagader. Aber bitte hab Mitleid mit deinen Mitmenschen und verschwinde nicht in einer Duftwolke. Weniger ist mehr. Man soll dich nicht schon riechen können, bevor du um die Kurve kommst.

Das Braut Boudoir

Falls du am Hochzeitstag Braut Boudoir Fotos von dir machen lässt, dann macht sich eine schöne Parfumflasche sehr gut als Accessoire. Neben deinem Schmuck, Schuhen, Brautstrauss und Schleier ist es ein wichtiger Bestandteil deines Boudoirs.

Braut Boudoir Sessions sind in der ganzen Schweiz von Ladies & Lord erhältlich. Weitere Inspiration findest du in dieser Boudoirbroschüre.

Jetzt unverbindlich anfragen.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.