Die schönsten Brautschuhe

Die Brautschuhe sind ein ganz wichtiger Teil des Brautoutfits. Leider wird viel zu oft genau dieses Detail vernachlässigt und das finde ich immer sehr schade. Als Hochzeitsfotografin und besonders als Frau sind Schuhe für mich selbstverständlich immens wichtig und natürlich immer auf der Shotlist ganz oben. Ich sag meinen Bräuten immer mindestens 2 Paar Schuhe einzupacken, da ich die Brautschuhe gern für ein paar coole Shots entführe :-) Ich liebe schöne Schuhe, welche Frau tut das nicht aber bei Brautschuhen gibt es so ein paar Showstoppers, die ich unbedingt mit euch teilen wollte.

Mein Herz gehört zuerst einmal Valentino. Danach kommen erst alle anderen. Der Mann versteht was von schmeichelnden Formen und hat den femininen Touch.

Brautschuhe-2

Badgley Mischka gehört zu meinen Top 3 Favourites.

Brautschuhe-3

und last but not least natürlich Jimmy Choo

Brautschuhe-1

Brautschuhe zu finden, die perfekt zu einem passen, sind nicht so einfach zu finden. Leider geben sich zu viele Bräute mit dem gängigen Sortiment der lokalen Händler ab und suchen nicht nach dem wirklich perfekten Schuh. Viele Designer werden online weltweit vertrieben. Man muss nicht extra nach New York, London oder Dubai jetten, um einen schönen Schuh zu kaufen. Also nicht verzagen, Google fragen.

Viel Spass!

{Fotografie von Pinterest}

No Comments Yet

Comments are closed

Bist du auch ein Wedding Junkie?

Verpasse keines unserer INSTABRÄUTE MEETUPS, Fashion Trend updates u.v.m.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.