Domaine de Chateauvieux in Satigny Hochzeit von Véronique Posselt

Die elegante Hochzeit von Daniela und Olivier in Satigny hat uns Hochzeitsfotografin Véronique Posselt eingeschickt. Die elegante Junihochzeit entfacht mein Reisefieber und ich freue mich schon auf meinen ersten Trip in die Westschweiz. Aber bis dahin darf ich euch diese Lovestory zeigen.

Getting ready der Braut

Daniela hatte Véronique’s Hochzeitsguide sorgfältig gelesen und extra das hellste Zimmer im Anwesen ausgesucht. So konnten wundervolle Detailaufnahmen und Portraits von den Vorbereitungen aufgenommen werden! Denkt immer daran, das wichtigste Werkzeug eines Fotografen ist das Licht.  Je besser die Lichtverhältnisse desto schöner eure Hochzeitsfotos. Nur so als kleiner Tipp am Rande. ;)

Das Detailreiche Brautkleid und die Accesoires stammen von Mery’s Couture.

Die Trauung fand in einer Kapelle direkt neben der Hochzeitslocation statt. So waren die Wege am Hochzeitstag kurz und die Gäste konnten den Tag voll und ganz auskosten.

Die Trauung

Die Floristin vom Atelier Floral Création Sàrl zauberte neben einem Blumenbogen am Eingang einige ganz tolle Gestecke in der Kapelle. Insbesondere die Brombeeren im Blumenstrauss machten diesen zu etwas ganz besonderem!

Es hat sich als eine kleine Herausforderung herausgestellt einen deutschsprachigen Pfarrer zu finden, der nach Genf kommt und die Trauung hält aber letztendlich ging alles gut.

Das Apéro & die Abendveranstaltung

Ein besonderes Highlight war die feine Küche des Domaine de Châteauvieux. Daniela und Olivier sind absolute Genussmenschen und so war ihnen dieser Part besonders wichtig. Die Küche des Domaine de Châteauvieux ist für seine zwei Michelin Sterne weit über die Region hinaus bekannt und begeisterte einfach alle Gäste!

Brautkleid Mery’s Couture

Blumen Atelier Floral Création Sàrl

Location Domaine de Chateauvieux

No Comments Yet

Comments are closed

BARCELONA, baby

Die neuesten TRENDS 2019 aus erster Hand erfahren. Wir sind auf der Barcelona Bridal Fashion Week.

 

Stay tuned. NO SPAM. Guaranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Euch nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.