Einzigartige Brautschuhe – made in Spain. Salo Madrid bietet Schuhe à la Carte an. Man kann sich die Höhe, das Modell, das Material und Accessoires selber aussuchen und erst dann geht es in die Produktion. Diese Schuhe werden in Spanien gefertigt. Ich habe das Schuhlabel durch eine spanische Freundin entdeckt und bin von der Auswahl und den fröhlichen Farben begeistert.

Schuhe à la Carte

Jedes Modell wird individuell nach deinen Wünschen angefertigt. So bekommst du einzigartige Brautschuhe, die wirklich ein Unikat sind. Vorallem für Hochzeiten finde ich farbige Brautschuhe schön. Ein kleiner Farbklecks in einem Meer an Weiss. Why not?

Die samtigen Modelle haben sich 2018 als heisser Trend entwickelt und sind in vielen Kollektionen vertreten. Ich finde die Maschendetails auch sehr entzücken.

No Comments Yet

Comments are closed