Erotisches Fotoshooting Zürich by Ladies & Lord

Wer hat Lust auf ein erotisches Fotoshooting? Das gehört noch immer zu einer meiner Lieblingsaufgaben und ich bin für das mir entgegen gebrachte Vertrauen der vielen Ladies sehr dankbar. Es gehört Mut sich für so ein Shooting zu entscheiden. Am Anfang weiss man nicht so recht was man will. Man weiss nicht wie es aussehen könnte und überhaupt stellt sich kaum eine Frau selbst als Sexbombe vor. Obwohl viele gern eine wären.

Boudoir Fotografie Zürich

Ich bin seit kurzem nach Zürich gezogen und freue mich die Szene in der Schweiz kennenzulernen. Wie heisst es so schön? Anderes Land – andere Sitten. Bring it on! Ich bin gespannt. Auf alle Fälle ist es an der Zeit mal wieder die Hüllen fallen zu lassen, oder was meint ihr? Hier eine kleine Auswahl an erotischer Bilder der letzten Monate. Have fun!

erotica-1 erotica-2

Ich fotografiere vor allem kurvige Frauen gerne. Ich wehre mich das krankhafte Frauenbild der Medien zu unterstützen und freue mich immer sehr, wenn sich ’starke Frauen‘ zu mir trauen. Selbstbewusstsein kauft man sich nicht mit einer Kleidergröße. Das hat man. Ich will euch zeigen wie ich euch sehe. Fast jede Frau hat ein vollkommen verdrehtes Bild von sich. Schon spannend wie das nur auf Frauen zutrifft und nicht auf Männer. Da wird nicht soviel über Speckrand hier oder da gejammert. Die Herren der Schöpfung stellen sich immer stramm und stolz vor die Kamera und meinen: so jetzt bin ich da. Es kann los gehen. :)

erotica-3 erotica-16 erotica-4 erotica-6 erotica-12 erotica-5

Erotische Fotos für die Galerie zu Hause. Hängt keine Kunstdrucke von Ikea auf. Seid euer eigenes Kunstwerk.

erotica-7 erotica-8 erotica-9 erotica-11 erotica-13 erotica-15

Mehr zu meinem EROTICA und BOUDOIR Angebot findet ihr in meiner Infobroschüre. Für Bräute gibt es eine eigene Webpage
BRAUTBOUDOIR.COM

Consent Management Platform von Real Cookie Banner