Heiraten im Frühling – Hochzeitsinspiration aus Winterthur

Mit viel Liebe zum Detail und Sinn für Stil stellte Makeup Artist Mihaela Rankova von Miracle Bride dieses Hochzeitsinspiration in Winterthur auf die Beine.

Heiraten im Frühling – Ideen für eine fröhlich-bunte Frühlingshochzeit

Für die Braut gab es glamouröse Locken im Old Hollywoodstyle. Im Makeup spiegelten sich fröhlich-frische Frühlingsfarben wider wie uns Mihaela erzählt. Die beerenstarken Rottöne wurden bei den Lippen speziell berücksichtigt damit sie perfekt zu Brautschmuck, Blumenkranz und Strauss passen.

Ein individuelles Styling, welches perfekt zum Hochzeitsthema und Farben passt ist für mich das Wichtigste bei einem Hochzeitsstyling.- Mihaela Rankova

Der aktuelle Trend aus Amerika durfte natürlich nicht fehlen! Ein Weddingtree –Fingerabdruckbaum als herzliche Alternative zum Gästebuch. Mina Weiss von Tree of Love zeichnete eine traumhafte Birke im Symbol des Neuanfangs. Auch hier zog sich unser Farbkonzept vollkommen durch. Mina setzt auf höchste Qualität und auf die  lichtechten Memento Fingerabdruck Farben.

Weitere 4 Gründe warum heiraten im Frühling so schön sein kann.

Fotograf Daniel Kondratiuk

Location Villa Bridler

Hochzeitsplanung & Deko Marrytale

Makeup Artist Miracle Bride

Brautkleid & Schuhe Zoro Brautmoden

Papeterie yourSign

Sirup Siroperia

Schmuck Mei Therese

Hochzeitstorte Zuckerkuss

Kekse Käthes Kekse

Consent Management Platform von Real Cookie Banner