Heiraten im romantischen Vintage Stil – Romantic Rose

Lisa Polito von Romantic Rose teilt meine Liebe für die Farbe Weiss. Ich trage weisse Kleidung liebend gern, etwas unpraktisch als hauptberufliche Hochzeitsfotografin aber c’est la vie. Lisa hat es noch einen Schritt weiter getrieben, sie trägt nicht nur weiss, sie lebt es. Als sie mich zur Tea Time zu sich einlädt, lerne ich sie bei einem (ok, ok es waren zwei) Stück Kuchen näher kennen.

Heiraten im romantischen Vintage Stil – Romantic Rose

Rosen, Porzellan, verschnörkelte Blumenmuster all das assoziieren wir mit England. Keiner kennt ihn besser als Lisa von Romantic Rose. Innendekorateurin aus Leidenschaft und mit einer Schwäche für romantische Hochzeiten.

heiraten im romantischen vintage stil

Inspiration für deine romantische Tea Time Wedding

Wenn du nicht die ganze Hochzeit im englischen Stil stylen willst, dann überlege dir einfach ein paar kleine Stationen wie z.Bsp. Tisch mit dem Gästebuch oder der Sweet Table.

heiraten im romantischen vintage stil

Romantische Hochzeitsinspiration in weiss

heiraten im romantischen vintage stil heiraten im romantischen vintage stil

Lisa kann aus dem Vollen schöpfen, denn sie hat nicht nur unzählige Bücher, die ihr zum Ideen sammeln dienen sondern auch Schränke voller Deko, Krimskrams und hübschen Utensilien. Mein Sammlerherz wird schwach.

Romantic Rose Dekoration & Weddings

In ihrem Wohn-Einrichtungsgeschäft in Turgi bietet Lisa:

  • Möbel mit Liebe zum Detail, Accessoires mit einem Hauch Romantik und Luxus.
  • Modeaccessoires, Lampen, duftende Seifen, Schmuck, Tischkultur, Geschirr und viele Mitbringsel sind zu finden.

Alle Stücke in meinem Laden sind von mir selbst ausgesucht. Daher hängt an allem, was der neue Besitzer findet, mein Herz.

Lernt Romantic Rose auf der Hochzeitsmesse Magic Moments in Basel kennen.
Termin notieren: 10. & 11. November
Öffnungszeiten 10. November 14-20h
Öffnungszeiten 11. November 10-17h
Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Consent Management Platform von Real Cookie Banner