Heiraten im Tessin | Hochzeitslocation Parco Scherer

Mein erster Ausflug ins Tessin führte mich nach Morcote. 2016 wurde es als schönstes Dorf der Schweiz ausgezeichnet. Die Ankunft mit dem Schiff hat schon etwas Wundervolles an sich. Das würde ich jedem Brautpaar empfehlen! Es ist ein kurioses Sammelsurium von botanischen Raritäten und Souveniren aus exotischen und vergangenen Welten.

Morcote liegt am Ufer des Luganersees und wird auch „die Perle des Ceresio“ genannt.

Heiraten im Tessin | Hochzeitslocation Parco Scherrer

Unter dem Motto „Coronate il vostro sogno – Krönt euren Traum“ werden im Zaubergarten des Parco Scherrer Hochzeiten durchgeführt. Wenn das Wetter mitspielt, gibt es wohl keinen himmlischeren Ort zum Ja-Sagen.

Standesamtliche Trauung im Saal und Apéro im Freien.

Fotografie Ladies & Lord – dein Hochzeitsfotograf im Tessin.

Zur Hochzeitsbroschüre

 

 

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.