Heiraten in Kärnten | Schloss Lichtengraben

Unlängst bekamen wir von unserer Partnerin Christina Taupe von Brautgeflüster ein hübsches Shooting eingeschickt. Das Fotografen Duo Tanja und Josef Photgraphie & Film haben im Schloss Lichtengraben ein wundervolles Styled Shooting organisiert und Christina erzählt uns ein wenig darüber.

In unserem schönen Kärnten ist eine neue Zeit  im Bereich Hochzeit heran gebrochen. Man lebt hier am Puls der Zeit und bekommt wieder einmal vor Augen geführt, dass man nicht in Wien wohnen, oder gar heiraten muss, will man nicht dem klassischen Bild entsprechen. Mit einem tollen Team an Dienstleistern haben wir ein farbenfrohes Shooting auf die Beine gestellt.

Heiraten in Kärnten | Schloss Lichtengraben 01_getting_ready (49)-Edit

Heiraten in Kärnten | Schloss Lichtengraben Heiraten in Kärnten | Schloss Lichtengraben

Schloss Lichtengraben bei Bad St. Leonhard war die schöne Kulisse für dieses Styled Shooting. Die Liebe der Besitzer und Betreiber des Anwesens spürt man in jeder Ecke des Gebäudes und Gartens. Ein perfekter Ort um die eigene Hochzeit zu feiern.

01_getting_ready (25)-Edit 02_Trauung_First_Look (17)-Edit 02_Trauung_First_Look (7)-Edit 03_Portraits (24)-Edit 03_Portraits (42)-Edit

Mit einem ganzen Bus voller Blumen und ihrer Candybar kam Isabella Karnell von Blumen Isabella aus Völkermarkt angefahren. Egal ob Blumenkranz, Brautstrauß oder Tischdekoration es ist alles modern und dennoch natürlich und einfach wunderschön!

03_Portraits (52)-Edit 03_Portraits (54)-Edit

Mit den Kleidern „Merle“ von noni und „Faye“ von Lindegger – küss die braut hat Christina von Brautgeflüster genau ins Schwarze getroffen. Ganz nach dem Motto die Braut soll im Mittelpunkt stehen und nicht das Kleid werden bei Brautgeflüster die Bräute individuell beraten. Passend zu den Kleidern wurden liebevolle Accessoires für Braut und Bräutigam angefertigt. Und um das Farbkonzept noch ab zu runden gibt es farblich abgestimmte Strohhalme, Sonnenschirme und sogar Limonaden.

03_Portraits (59) 03_Portraits (157) 03_Portraits (147)-Edit 03_Portraits (148)-Edit 03_Portraits (151) 03_Portraits (63)-Edit 03_Portraits (64)-Edit 03_Portraits (158) 03_Portraits (88) 03_Portraits (116) 03_Portraits (161) 03_Portraits (162)-Edit 03_Portraits (164)-Edit 03_Portraits (176)-Edit

Dieses sommerlich frische Styled Shooting ist der perfekte Start in einen fröhlichen Sommer. Wir wünschen euch eine schöne Woche.

{Fotografie Tanja & Josef Photographie & Film} {Brautmode Brautgeflüster} {Floristik Blumen Isabella} {Location Schloss Lichtengraben} {Visagistin Nadja Tschinder}

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner