Wir stellen vor | Hellbunt Events

Wir haben Tina Hinterleitner – wie es jetzt immer öfters passiert – übers Internet kennengelernt. Die junge Wienerin hat sich einen Traum erfüllt und gründet demnächst ihr eigenes Unternehmen: Hellbunt Events DSC_5622_sw

Mit ihrer Modeausbildung und dem Event und Kulturmanagement Studium ist sie bestens ausgerüstet kreative Veranstaltungen von klein bis groß zu organisieren.

Nachdem ich seit klein auf eine Leidenschaft für kreatives besitze war Mode, Gestalten, Dekoration immer ein Teil meines Lebens. Meine Berufung habe ich in Kombination mit meinem Talent, dem Organisieren gefunden. Konzepterstellung mit Farbschema, Organisation, Strukturierung und Koordination im persönlichen Eventbereich soll meine Zukunft sein.  Mein persönliches Highlight ist das Strahlen der Menschen, wenn etwas so geworden ist, wie sie sich es gewünscht haben.

Was uns besonders gefallen hat war der Schwerpunkt von Hellbunt auf Nachhaltigkeit und Individualität. In der Eventbranche wird zwar immer mehr darauf geachtet einen kleineren ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen, jedoch gibt es noch so viele kreative Wege, um die Ressourcen unserer Welt zu schonen. Tina erzählt uns weiters:

Dadurch das ich selbst seit einem halben Jahr und mein Lebensgefährte seit 3 ½ Jahren vegan sind, kenne ich mich auch in diesem Bereich sehr gut aus und kann der immer größer werden Gruppe an veganen Menschen ebenso eine durchdachte Eventorganisation anbieten bei der sie keinerlei Bedenken haben müssen, das auf etwas keine Rücksicht genommen wird.

DSC_1615

Consent Management Platform von Real Cookie Banner