Testet die Hochzeitslocation, das Boutique Hotel Château Gütsch einen Abend lang und erlebt hautnah, wie sich eine Hochzeitsfeier über Luzern und dem Vierwaldstättersee anfühlen kann!

Die zentrale Lage des Hotels und die anliegende Standseilbahn sorgen dafür, dass ihr mitten in der Stadt seid und doch weit oben über dem Alltag.

Einen Abend lang Château Gütsch im Hochzeitsfieber live erleben. Das etwas andere Hochzeitsevent im Märschenschloss aus dem 19. Jahrhundert. Und ich bin auch dabei. ;)

Es geht los mit einem Apéro Riche.

Anschliessend gibt es eine freie Trauung – und ihr werdet ein Teil davon sein. Seid gespannt. Es wird eine Überraschung werden.

Zudem wird abends ein feines Hochzeitsmenü mit einer süssen Krönung – der Hochzeitstorte – serviert.

So erhaltet ihr einen Eindruck, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten für eure Hochzeit im Château Gütsch gemeinsam mit tollen Partnern bieten kann. Nutzt die Chance und löchert die Hochzeitsdienstleister vor Ort mit Fragen rund um eure Hochzeitsplanung und Feier.

Verbindliche Anmeldungen bitte per Telefon unter 041 289 14 05 oder per Email.

Wo:          Hotel Château Gütsch, Kanonenstrasse, 6003 Luzern
Wann:     Samstag, 26. Oktober 2019
Dauer:     17 Uhr bis circa 22 Uhr
Preis pro Person: CHF 69,-

Weitere Informationen gibt es hier.

 

No Comments Yet

Comments are closed