Ihr plant eure Hochzeit im Shabby Chic Look? Dann holt euch gleich hier ein paar Ideen für die Hochzeitsdeko Shabby Chic. Wenn ihr die perfekte Location für eure Hochzeit gefunden habt, könnt ihr sie mit vielen hübschen Dingen dekorieren.

Wir zeigen euch eine Fotostrecke, die wir auf einem urigen Dachboden in Villach mit unserer Braut und ihren Brautjungfern gemacht haben. Ein paar Worte von der Braut:

Shabby Chic ist für mich der Reiz des Einfachen. Ob vom Dachboden, Flohmarkt oder von der Großmutter geschenkt, jedes Mal freue ich mich über alte Dinge, sie wieder zum Leben zu erwecken, wertzuschätzen und sie lieb zu haben. Dekoration darf Leben und Liebe in den Raum bringen und jedem Fest das gewisse Etwas verleihen. Das Geheimnis, um gut zu leben ist sich mit schönen Dingen, die praktisch und herrlich bequem sind zu umgeben und zu genießen.

Hochzeiten im Shabby Chic Stil sind wunderbar und mit viel Detailverliebtheit leicht umzusetzen. Alte Stücke aus dem Familienbesitz erzählen ihre eigenen Geschichten und jedes einzelne Stück strahlt Persönlichkeit aus. Die Suche nach neuen Verwendungs-möglichkeiten von alten und abgenutzten Teilen reizt mich enorm und hat schon viele Herzen zum Strahlen gebracht. Viel Spaß beim Entrümpeln und wieder Beleben!

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.