Hochzeitsfotografie von Timo & Lisa

Lisa & Timo sind ein Fotografenpaar aus Mannheim. Sie haben uns ein Retro After Shooting geschickt, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Brautpaar Guelden und Fatih hatte ein paar Wochen zuvor geheiratet, wollte aber noch schöne Hochzeitsbilder von sich und ihrer Kleinen Tochter Talia fernab des stressigen Tages. Bei einer türkischen Hochzeit mit Kind und viel Familie wäre dies wahrscheinlich recht schwierig geworden.

deckblatt HagestolzHochzeitcollage3webLISA HagestolzHochzeitcollage1webLISA HagestolzHochzeitcollage2webLISA kleene2-2webLISA

Als Location diente das Hagestolz  in Mannheim. Im Hagestolz stehen abends Männer in Hemd und Bart und Hosenträgern hinter der Theke. Zwecks der Ruhe haben Lisa & Timo sich aber außerhalb der Öffnungszeiten entschlossen zu fotografieren. Schade eigentlich, die Herren mit Bart und Hosenträger hätten wir auch gern gesehen ;-)

Hochzeitfertig2webLISA hochzeitfertig2awebLISA HP0_5399webTimo HP0_5409webTimo Hochzeitfertig1webLISA HP0_5496webTimo HP0_5525webTimo

In Mannheim gehört es zur Tradition am Hafen Hochzeitsfotos zu machen. Auf Wunsch des Paares haben Timo & Lisa ein originelles Setting vor den farbenfrohen Containern gefunden.

HP0_5548webTimo

Habt ihr eine Multikulti Hochzeit gehabt? Erzählt uns davon. Schickt uns eure Hochzeitsfotos und wir bringen eure Story.

{Hochzeitsfotografie Timo & Lisa} {Location Hagestolz} {Floristik Grüne Meile}

Consent Management Platform von Real Cookie Banner