Hochzeitsfotos Stiftskirche Pöllau by Ladies & Lord

Ich war noch nie in Pöllau. Umso mehr freute ich mich, dass ich für die Hochzeit von Lisa und Reini in die schöne Oststeiermark fahren durfte. In der sehenswerten historischen Marktgemeinde Pöllau steht nämilch ein beeindruckendes Schloss, der „Steirische Petersdom“ wie er von den Einheimischen liebenswert genannt wird.

First Look Hochzeitsfotos

Ein Hochzeitstag ist lang. Glaubt mir. Von den frühen Morgenstunden, wenn ihr euch fertig macht bis zum letzten Tanz kann er schon auch mal 14 Stunden dauern. Während dieser Zeit wirst du als Braut/ Bräutigam nie allein mit deiner/m Liebsten sein. Du musst nämlich deine Gäste begrüssen, du musst anstossen, lachen, weinen und naja heiraten musst du auch noch ganz nebenbei. Aber eben immer im Kreise deiner Freunde und Verwandten. Keine Zeit für ein paar stille Momente nur ihr beiden allein.

DAS ist der Grund, warum so viele Paare sich für einen First Look entscheiden. Denn diese quasi gestohlenen Minuten vor der Hochzeit gehören nur euch allein. Ich empfehle maximal eine Stunde einzurechnen. So könnt ihr die Zeit geniessen und euch in Ruhe auf den gemeinsamen Tag vorbereiten.

Auf in den Schlosspark. Diese wunderschöne Allee erinnerte mich ein wenig an Game of Thrones ;) nicht ganz so dramatisch aber ihr habt ja Fantasie.

Nau is end with fanni. Fjutscha start tudäi! – unbekannt. Denglish auf steirisch

Blumen von Blumen Andrea

Weitere Informationen zum Hochzeitspaket von Ladies & Lord findet ihr in der Hochzeitsbroschüre.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.