Hochzeits Schnuppershooting | von Fotograf und Fee

love-53

Wenn zwei sich lieben und die Hochzeit schon so ein klitzekleines Bisschen im Raum steht, dann ist ein Style Shoot so eine Art „Hochzeits-Schnuppern“ erzählen uns Sonja und Gerald von Fotograf & Fee.

love-48
Das romantische Schloss Walpersdorf bietet Brautpaaren alles was das Herz begehrt.

love-45-edit love-51

Schon beim Anprobieren der Kleider merkte man die Aufregung: der Moment, in dem sich Klara im Kleid im Spiegel sah, dann hinüber zu ihrem Johannes, der eben noch etwas gelangweilt (klar, was machen Männer schon beim Anprobieren?) auf sein Handy sah und plötzlich dieses Glitzern im Blick hatte. Und genau so war es auch beim Shooting selbst. Klar, das Kleid, der Anzug und alles rundherum waren „Show“, aber die Gefühle, die Spannung zwischen den beiden – das war echt. Wir zeigen euch die Liebesgeschichte von Klara & Johannes. ♥

love-35 love-38 love-42 love-18

Auch bei einem Styled Shooting gehört das Kleid definitiv zum Höhepunkt.

Trendig: Brautkleid in Rosa Nuancen
Trendig: Brautkleid in Rosa Nuancen

love-101 love-102 love-5 love-11 love-16 love-30 love-135 love-136 love-139 love-145 love-146

Blumendeko mit Sukkulenten, Dahlien, Rosen und Hortensien
Blumendeko mit Sukkulenten, Dahlien, Rosen und Hortensien
Lavendellimonade, erfrischend und stylish
Lavendellimonade, erfrischend und stylish

love-72 love-73-edit

TIPP

Ein kleiner Tipp für planende Paare, nehmt euch genug Zeit für euren Fotografen. Nach der Agape, den vielen Gratulationen könnt ihr ein paar Augenblicke stehlen und in Ruhe die Zweisamkeit genießen. Ihr werdet es nicht bereuen.

love-63 love-67

Der Schlossgarten bietet einen wunderbaren Backdrop für schöne Hochzeitsfotos
Der Schlossgarten bietet einen wunderbaren Backdrop für schöne Hochzeitsfotos

love-68

 

 

 

 

Fotograf: Fotograf und Fee
Konzept, Dekoration: Feenladen  
MakeUp, Hairs: Andrea Olek  
Ausstattung Braut/Bräutigam: Pichler-Wagensonner
Brautkleid: Ladybird
Anzug: Wilvorst
Floristik: Lederleitner
Location: Schloss Walpersdorf

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner