Heute möchten wir euch eine Verlobung im Bluntautal von Barbara Hohenwallner vorstellen. Sie zeigt euch wie ein romantischer Hochzeitsantrag inmitten von grünen Wiesen, eindrucksvollen Bergen und den erfrischenden Bächen und Seen aussehen könnte. Perfekt für verliebte Turteltauben: ein romantisches Picknick.

BH_72_4466 BH_72_4361

Ein romantisches Liebesnest aus Decken und kuscheligen Polstern, ein selbst gepflückter Wiesen Blumenstrauß, aber auch nostalgische Elemente wie die Rolleiflex Kamera, ein altes Fahrrad, sowie die Pfeife aus Großvaters Zeiten, erinnern an eine andere Zeit.

BH_300_4321-Edit BH_300_4354-Edit BH_72_4554-Edit

Die Liebe zum Detail ist aber nicht nur auf jedem einzelnen Bild zu finden, auch bei der Papeterie gibt es jede Menge zu entdecken. Das natürlich verspielte Blumenmuster passt hervorragend in die Kulisse und zu unserem verliebten Pärchen und zieht sich durch alle erdenklichen Drucksorten.
Da gibt es zum Beispiel die Kirschen „zum Vernaschen“ in der selbst gemachten Papiertüte; die Pralinen in süßen Schachteln “zum Dahinschmelzen“; aber auch das knusprige Brot sieht „zum Anbeißen“ aus. Und wieso die Location nicht auch einmal mit „Liebesbotschaften“ dekorieren?

BH_72_4558 BH_72_8218-Edit BH_300_4471-Edit

{Fotografie Barbara Hohenwallner} {Papeterie Tina Wasenegger Tiwa Design}{Schmuck Aki Design Schmuck} {Deko & Floristik Schmuckkästchen}{ModelsTini und Stephan}{Text Angelika Schön Schöngeist}              

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.