Das Kloster Monti-sion liegt außerhalb von Porreres. Es liegt versteckt in einem Wald in ca 250m Höhe und bietet einen wundervollen Ausblick ins Tal Die erste Kapelle wurde hier bereits im 14. Jhd gebaut. Einst gab es auch eine angesehen Grammatikschule hier. Heutzutage wird das Kloster nur für Messen und Veranstaltungen genutzt.

_DSF0882 _DSF0881

Das Kloster ist für Besucher geöffnet. Es schien eine Art von Gastronomiebetrieb zu geben, dieser war aber nicht geöffnet. Die Architektur und die Vegetation sind bemerkenswert. Der Stiegenaufgang ins Kloster ist sehr fotogen.

_DSF0864 _DSF0867 _DSF0870 _DSF0871 Kloster Monti-sion Mallorca _DSF0874 Kloster Monti-sion Mallorca _DSF0877 Kloster Monti-sion Mallorca

Du willst auf Mallorca heiraten, weisst aber nicht genau was, wie, wo. Dann besuche unseren Hochzeitsratgeber Heiraten auf Mallorca.

 

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.