Morning After Shooting | Die sexy Fotosession

Trends kommen und gehen. Seit einigen Jahren ist auch bei uns das After Wedding Shooting üblich. Viele Paare wollen sich nicht am großen Tag stressen und die Gäste lang warten lassen sondern sie buchen das große Paarshooting an einem seperaten Tag, um in Ruhe die Zweisamkeit festzuhalten. Jetzt ist allerdings ein neuer Trend im Entstehen. Von Kollegen in den USA haben wir erfahren, dass sich immer mehr Pärchen dazu entscheiden ein ganz besonderes Shooting zu machen.

Die sexy Variante eines After Weddings. Man nennt es ganz unspektakulär „Morning After Shooting“ wobei das nicht bedeutet, dass die Fotosession direkt nach der Hochzeit stattfindet. (Das werden wahrscheinlich die wenigsten, schon gar nicht der Fotograf, für sinnvoll halten :-) ) sondern wieder an einem beliebigen Tag nach der Hochzeit passieren kann. Und überhaupt und sowieso muss gar niemand erst heiraten, um solche scharfen Fotos von sich und seiner/m Liebsten zu haben. Ein LOVEshooting kann man jederzeit buchen. Zum Valentinstag. Zum Jahrestag. Zum jeden x-beliebigen Dienstag :-) also jeder Anlass ist ein guter Anlass, um den Moment der Verliebtheit festzuhalten. Nike hat schon gewusst, als es seinen Slogan kreierte:

just do it!

ladiesANDlord-2 ladiesANDlord-1 ladiesANDlord-4 ladiesANDlord-5 ladiesANDlord-6 ladiesANDlord-7 Morning After Shooting Morning After Shooting

Erlaubt ist was gefällt. Das Paar macht solche Aufnahmen aus Erfahrung für sich und als Gegensatz zu den klassischen, gestellten Fotos für Familie und Freunde. Diese Art von Bilder landet zum großen Teil in den Schlafzimmern der Paare. Hier geht’s zu mehr Fotoideen zum Verschenken.

Fotografie Ladies & Lord