Ich habe das sympathische Designer Ehepaar aus Norwegen persönlich kennengelernt.

Nordic simplicity

Der Sadoni signature style steht für skandinavische Qualität. Die Brautkleider werden alle im lettischen Atelier des Unternehmens gefertigt. Was mir sofort aufgefallen ist, als ich mich durch die Kollektion in Milano wühlen durfte, sind die Stoffe. Diese unfassbar weichen, schönen und kostbaren Seiden und Tüllstoffe. Daraus sind Brautträume gemacht. Ich schwöre es!

“This season we are continuing the versatile and popular range of bridal separates that include unique lace tops, rich silk skirts, and simplicity dresses to match any combination. It is our best selling point and our customers highly appreciate the ability to easily create their own look.“

Wie schon in London und Paris setzen also auch die Norweger auf Two Pieces diese Saison. Und warum auch nicht? Super kombinierbar auch nach der Hochzeit, hat die Braut so die Möglichkeit ein einzigartiges und modernes Outfit zu tragen.

Designer Ehepaar Trude und Hamid erzählen:

Brides nowadays do not seek for ordinary; they strive to be unique and seek for a personal touch. It’s crucial for us to understand and meet brides that share the same value as us; this meeting is through our dresses. We think outside of the box in our approach in design trying to differentiate, communicate and meet our bride’s needs.

Etwas ist mir hängen geblieben, was Hamid Sadoni gesagt hat: Das Brautkleid soll nicht das Wesen überwältigen. Es soll ihre Persönlichkeit und ihren Lifestyle lediglich unterstreichen. Das finde ich schön denn es ist so treffend. Soviele Kleider, die ich heute auf dem Laufsteg sehe, stehen absolut im Mittelpunkt. Sie sind so mächtig und prächtig und glänzen mit auffälligen Materialien und lauten Farben. Da geht so manche Braut einfach unter. DAS finde ich schade, denn letztendlich sollte die Braut im Mittelpunkt stehen und nicht das Kleid.

Sadoni Brautmode aus Norwegen wurde 2003 in Oslo gegründet. Ab sofort ist die Bridal Collection im Online Shop erhältlich. Weiters gibt es eine kleine Auswahl an Abend und Bridesmaidskleidern. Schaut mal vorbei.

No Comments Yet

Comments are closed