Für das 12. Oberi Sounds Good vom 05./06. und 07. September 2019 sind die Bands bereits unter Vertrag! Sie versprechen ein abwechslungsreiches Programm mit souligen, jazzigen, swingigen, energiegeladenen Klängen – Blues & More vom Feinsten!

Es wartet ein abwechslungsreiches Programm mit souligen, jazzigen, swingigen, energiegeladenen Klängen – Blues & More vom Feinsten auf euch!

Die Künstler vom Oberi sounds good 2019

Lilly Martin eröffnet die Konzertreihe am Donnerstag im Restaurant Bahnhöfli. Sie singt den Blues mit Leidenschaft, den Soul mit Sinnlichkeit! Die charismatische Wahlschweizerin aus New York mit kubanischen Wurzeln stand schon mit Polo Hofer und Philipp Fankhauser auf der Bühne und ist nicht zum ersten Mal bei Oberi Sounds Good dabei!

Larissa Baumann versteht es, mit ihrer warmen, jazzig-souligen Stimme ein breites Publikum zu verzaubern. Schon in der Jugendzeit spielte sie Gitarre und Schlagzeug und entdeckte später auch ihre Liebe zu den Tasten und besonders zum Gesang.

Am Samstag nach dem Sponsorenapéro startet die Formation Pat & the BLUESchargers aus dem Zürcher Oberland um den Sänger und Gitarristen Pat Lämmle in den Konzertnachmittag. Hani Ali am Schlagzeug unterstützt von Bassist Jürg Sidler, sorgt für das rhythmisch-musikalische Fundament; eine geradezu geniale Virtuosität legt zudem Keyboarder Christian Roffler in die Tasten.

Martin Baschung & Big B Tonic spielen erdigen Blues. Martin Baschung ist mit Leib und Seele Blues-Gitarrist. Pure Energie, Spielfreude und eine tiefe Verbundenheit zur Bluesmusik machen die Auftritte dieser Band einzigartig.

Meena Cryle hat den Blues in den Adern und überzeugt mir ihrer natürlichen und ausdrucksstarken Stimme. Nicht selten wird sie gesanglich mit der legendären Janis Joplin verglichen. Mit der Band rund um den Gitarristen Chris Fillmore werden ihre Auftritte zu einem packenden und stimmungsvollen Klangerlebnis!

Pascal Geiser ist mit dem Blues aufgewachsen. Er lebt und verkörpert ihn. Das Publikum begeistert er mit Können, Authentizität und unglaublicher Ausstrahlung.

Kulinarisch verwöhnt werden die Besucher vom Verein Schloss Hegi.

See you in Oberwinterthur!

No Comments Yet

Comments are closed