Oscar de la Renta Brautkleid Kollektion 2019

Was bei der Oscar de la Renta Brautkollektion 2019 sofort ins Auge fällt, ist die Transparenz der Kleider. Das Label steht ja nicht gerade für sexy durchsichtige Mode sondern für klassische Eleganz aber Designer Laura Kim and Fernando Garcia von Oscar de la Renta schlagen neue Wege ein und schaffen es ob der Transparenz auch noch stilvoll und elegant zu bleiben. 

Ein Highlight der Bridal Shows auf alle Fälle und mein persönlicher Favorit ist das Bustierkleid. Die 3D Blumenapplikationen sowie das netzige Oberteil sind einfach genial!

Mehr Oscar de la Renta Brautkleider hier.

Brautkleider Trends 2019

Die wichtigsten Brautkleidertrends für 2019 findet ihr in diesem Beitrag. Und schon mal vorweg. MASCHEN SIND BACK, baby!

Fotos via Vogue

Consent Management Platform von Real Cookie Banner