Zusammen erreichen wir mehr!

Für Profis only!

Der Schweizer Hochzeitsmarkt ist klein, aber fein. Wir konzentrieren uns auf den regionalen Schweizer Hochzeitsmarkt.

Bräute planen im Durchschnitt ihre Traumhochzeit fast ein Jahr lang und das mit Hilfe von Online Resourcen wie Pinterest und vorallem Hochzeitsblogs. Damit Schweizer Bräute nicht mehr ins Ausland “surfen” müssen, bieten wir ab sofort relevante Inhalte an. Selbstverständlich #swissmade.

Was bringt dir ein Sponsoring auf hochzeitum3.ch?
Ganz einfach. Deine Zielkundschaft findet dich leichter. Als Teil unserer Bloggerfamilie wirst du automatisch ein Teil unseres Netzwerks. Artikel inklusiver Verlinkung kosten bei uns CHF 220 bzw. €200. Als Partner von Hochzeit um 3 hast du ausserdem die Möglichkeit dein Produkt in unsere unzähligen Editorials für das Swiss Bride Magazin einzubinden. Du willst mehr erfahren? Dann fordere unseren Media Kit an.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN