Kerstin & Thomas | Prinzessin meets Rockstar

Kerstin und Thomas kennen sich schon seit Jahren. Sie ist die Prinzessin, er ist der Rockstar. Sie geht gerne mit ihren Mädels shoppen, er probt mit seiner Metalband SYN für den nächsten Auftritt. So verschieden und doch so verliebt. Die beiden haben sich für die Hochzeitslocation Sallmannhof in Hörsching entschieden. Der Sallmannhof ist ein umgebauter Bauernhof. Der Garten ist wunderschön angelegt, mit viel Liebe zum Detail und mit vielen Blumen. Es gibt einen alten Stadl, eine Weinallee und einen unglaublich schönen Gartenpavillon für die Trauung. Ein Weg aus Buxbäumen, der für die Feier mit einem rotem Teppich ausgelegt, wird führt zum überdachten Pavillion, in dem standesamtliche Hochzeiten abgehalten werden dürfen. Die Gäste sitzen auf Bänken unter den Obstbäumen. Sollte das Wetter schlecht sein, hat der Hof eine super Ausweichmöglichkeit unter Dach.

Die Hochzeit wurde von der sympathischen Julia Kollmann festgehalten.

Kollmann_Julia (2) Kollmann_Julia (9) Kollmann_Julia (10) Kollmann_Julia (12) Kollmann_Julia (19) Kollmann_Julia (22) Kollmann_Julia (24) Kollmann_Julia (25) Kollmann_Julia (29) Kollmann_Julia (31)

Kollmann_Julia (82)

Kerstin und Thomas haben viel selbst organisiert. Die Brötchen wurden in der kleinen Küche beim Sallmannhof aufgebacken und warm serviert. Um den Sektempfang kümmerten sich ihre Freunde. Die Blume der Hochzeit, eine violette Calla stand auf jedem Stehtisch. Bei der Trauung zogen zuerst die Brautjungfern von Kerstin mit ihren traumhaften violetten Kleidern ein. Alles hatten ein kleines Armsträußchen. Dann kam Kerstin am Arm ihres Vaters durch die Obstbäume. Thomas musste sich einige Tränen verdrücken, als er seine Traumfrau auf dem roten Teppich sah. Bandkollegen kümmerten sich um die Musik und spielten Live die Lieblingslieder der beiden.

Kollmann_Julia (35) Kollmann_Julia (38) Kollmann_Julia (39) Kollmann_Julia (40) Kollmann_Julia (44) Prinzessin meets Rockstar Kollmann_Julia (52)

Kollmann_Julia (76) Prinzessin meets Rockstar Prinzessin meets Rockstar

{Fotografie Julia Kollmann} {Brautkleid Hänsel & Gretl}

Consent Management Platform von Real Cookie Banner