Professionelle DJs für deine Hochzeit | Swiss DJ

*Anzeige – sponsored post *

Bei einer Hochzeit ist die Musik eines der wichtigsten Details überhaupt. Als Soundtrack der Feierlichkeit begleitet sie die wichtigsten Momente der Hochzeit – von der Zeremonie über das feierliche Bankett bis hin zur Party am Abend. Genau deshalb wünschen sich viele Brautpaare professionelle DJs und oft auch erfahrene Musiker, die den Hochzeitstag musikalisch begleiten und mit den passenden Klängen für unvergessliche Erinnerungen sorgen.

Heute möchte ich euch Swiss DJs vorstellen, die grösste DJ-Agentur der Schweiz. Die Agentur ist spezialisiert auf Ton- und Lichttechnik, begleitet Corporate und Private Events und beschäftigt nur hochprofessionelle, ausgebildete DJs, die Hochzeiten in der ganzen Schweiz und Europa begleiten. Spezielle, ausgebildete Eventtechniker unterstützen Paare bei jeder Art von Akustik – sei dies in grossen Sälen oder anderen Räumlichkeiten, die die Klangqualität der Musik einschränken könnten.

Die Musik als Highlight bei der Hochzeit

Ich habe bald auf 100 Hochzeiten fotografiert und lüge nicht, wenn ich behaupte, dass auf der Hälfte davon die Musik nicht bemerkenswert gut war. Ich spreche natürlich nicht von der Wedding Playlist sondern von der Sound Qualität. Wer ein fulminantes Fest feiern will, der braucht einfach Profis. Bei der Hochzeitsfeier muss jedes Detail sitzen – das gilt nicht nur für Brautkleid, Deko & Co, sondern auch für die Unterhaltung. Und Musik spielt nun mal eine besonders wichtige Rolle. Musik ist persönlich. Eure Musik sagt viel über euch aus. Sie verbindet euch  mit euren Gästen. Gemeinsam werdet ihr zu euren Lieblingssongs tanzen und feiern. Ein DJ oder eine Band begleiten diese wertvollen Momente mit der passenden musikalischen Untermalung. Es sind diese Momente an die ihr euch viele Jahre nachher noch erinnern werdet. Daher mein Rat, sucht einen Profi, der euch kompetent beraten und am Hochzeitstag professionell unterstützen kann. Alles andere ist Geldverschwendung.

Swiss DJ – Professionelle DJs für deine Hochzeit

professionelle djs für deine hochzeit

Swiss DJ beschäftigt 50 DJs aus 20 verschiedenen Nationen, die Brautpaare für ihre Hochzeit engagieren können. Seit der Gründung vor 10 Jahren hat die Agentur bereits über 5000 Events begleitet und dabei gemeinsam mit den Feiernden unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Wichtig ist es, dass viele DJs hauptberuflich tätig sind, sie haben langjährige Erfahrungen in der Branche und eine professionelle Ausbildung absolviert.

Hier findest du das DJ TEAM aus der gesamten Schweiz.

Der Notfalldienst als Sicherheit für das Brautpaar

Eine Besonderheit stellt der Notfalldienst von Swiss DJ dar. Da die Agentur professionelle Eventtechniker beschäftigt, können sich Brautpaare darauf verlassen, dass auch im Notfall nichts schiefgeht. Der DJ wird krank, das Equipment ist nicht vollständig oder beschädigt – kein Problem, denn die Agentur bietet ein zertifiziertes Notfallpaket an, das Brautpaaren einen neuen DJ garantiert, wenn der zuerst eingeplante Profi etwa krank geworden ist oder aus unvorhergesehenen Gründen verhindert ist. Das finde ich toll. Better safe than sorry, oder?

Mit dem Perfect Match die passende Musik planen

Das Konzept Perfect Match wird exklusiv von Swiss DJ angeboten und garantiert euch, dass euer DJ und ihr perfekt zusammenpasst. Bei der ersten Kontaktaufnahme gebt ihr wichtige Infos rund um euer Budget, Vorstellungen und persönlichen Musikgeschmack an und die Agentur entwickelt daraufhin ein passendes Konzept, das perfekt auf euch zugeschnitten ist. Bei Swiss DJ handelt es sich nicht um eine Webseite oder ein Portal, sondern um eine künstlerische Vermittlung, die all ihre Mitarbeiter persönlich kennt. Das ist wichtig für das Match Making, bei dem das Brautpaar rundum beraten wird.

Wir wollen gemeinsam mit Brautpaaren die Qualität stetig verbessern. – David Gruber, Geschäftsführer

Vom Anfang bis zum Happy End – Buchungsablauf für Brautpaare

Vor der Hochzeit wenden sich Brautpaare an die Service-Mitarbeiter von Swiss DJ, die sie in individuellen Gesprächen beraten. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch können Brautpaare mit der Agentur nach einem passenden DJ suchen. Sie bekommen darauf einen kostenlosen Vorschlag für ein Perfect Match und können sich daraufhin für ein Reservierungsgespräch entscheiden. Erst, wenn das Brautpaar eine Entscheidung für einen DJ trifft, wird der Kontakt mit Swiss DJ verbindlich.

Swiss DJ geht noch einen Schritt weiter, denn mit ihrem eigenen Qualitätsprogramm wird sicher gestellt, dass die Arbeit aller DJs stets auf einem hohen Niveau bleibt. Jedes Brautpaar gibt daher nach der Hochzeit eine Bewertung ab, mit Mystery Checks wird ausserdem in regelmässigen Abständen geprüft, ob die Arbeit der DJs und Musiker auch live das hält, was sie verspricht. Wenn Brautpaare bei der Agentur einen DJ buchen, sollten sie sich hundertprozentig auf die Arbeit der Profis verlassen können – daher legt Swiss DJ grossen Wert auf Expertise und einen exzellenten Service.

Heiraten im Ausland

Nicht nur wir Hochzeitsfotografen sondern auch DJs und Musiker reisen auch überallhin  Destination Weddings sind gefragt wie noch nie. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst und auf unliebsame Überraschungen im Ausland verzichten willst dann empfehle ich schon zu Hause die/den richtigen Hochzeitsdienstleister zu suchen. Die DJs von Swiss DJ lassen sich gerne auf neue Abenteuer ein, sind schon in viele europäische Städte gereist und sprechen mehrere Sprachen.

Unverbindliche Anfrage schicken.

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.