Rustikales Verlobungsshooting England

Über destination weddings freuen wir uns natürlich immer am meisten. So auch als wir Nicola & Arran in Yorkshire kennengelernt haben. Gemeinsame Freunde haben Ladies & Lord als Hochzeitsgeschenk geschenkt. Im großen Hochzeitspaket ist auch ein – diesmal – rustikales Verlobungsshooting inklusive und so ging es letzten Herbst ab nach England. Nach Yorkshire um genau zu sein. Eines der landschaftlich am schönsten Flecken Großbritanniens. Die beiden haben sich ein ausserordentlich fotogenes Plätzchen für ihr pre wedding Shooting ausgesucht. Bolton Abbey ist ein der Öffentlichkeit zugänglicher Park und Schafe grasen friedlich – und auch fotogen – auf den Wiesen. Für mich war das einfach himmlisch inmitten der Ruinen und des schön gepflegten Geländes fotografieren zu dürfen.

hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-1 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-8 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-4 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-5 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-9

Das alte Pony haben Nicola & Arran bei einem Nachbarn in der Garage gefunden. Es war nicht mehr fahrtüchtig und wir mussten es die Stiegen hinauf und hinunter tragen. Typisch englisch, boten uns viele Passanten und Besucher ihre Hilfe an. Die Hilfsbereitschaft bzw Höflichkeit der Engländer ist einfach top da kann man sich als Festlandeuropäer mal was abschauen. (nur so ganz nebenbei bemerkt.)

hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-11 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-30 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-33

Nicola wünscht sich für ihre Hochzeit die Farben Schwarz, Creme und Gold und alles im Vintage 50ies Stil. Sie hat ihren Petticoat schon ausgesucht und diesen wird sie auch zur Hochzeit tragen. Darauf freue ich mich besonders. Schon immer wollte ich eine schwarze Hochzeit fotografieren, nächstes Mal wartet wenigstens ein schwarzer Unterrock auf mich ;) Haare und Makeup wurden von der sympathischen Shirley von Beautifully Glamorous

hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-34 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-21 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-7 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-20 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-25 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-24 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-23 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-12 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-13 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-26 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-28 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-29 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-32 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-3 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-14 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-15 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-19 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-17 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-18 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-2 hochzeitsfotografie_österrreich©ladiesandlord-35

Consent Management Platform von Real Cookie Banner