Schweizer Makeup Meisterschaft

Die Schweizer Makeup Meisterschaft fand am 4.3.2018 in Zürich statt. Organisiert vom Beauty Forum Swiss ist es die bereits 24. Meisterschaft in der Schweiz. Europaweit werden Finalistinnen ausgewählt und kämpfen in ihren Ländern um den Titel, um sich letztendlich in Düsseldorf bei der internationalen Meisterschaft den europäischen Meistertitel zu holen. Ich habe mich mit der diesjährigen Gewinnerin des Schweizer Titels Nadja Thoma auf ein kurzes Gespräch getroffen.

Liebe Nadja, Herzlichen Glückwunsch zum Titel und dem hübschen Pokal. Wie fühlst du dich?

Danke. Ich freue mich riesig, bin noch ganz überwältigt. Es war so ein intensives, emotionales Wochenende.

Was hat dich am meisten an der Makeup Meisterschaft gereizt?

Das Thema Miami Beach Time hat mich wahnsinnig angesprochen. Es ist so vielfältig interpretierbar. Aber natürlich war es auch ein grosser Anreiz bei einem Wettbewerb überhaupt mal mitzumachen. Einfach dabei zu sein.

Für das vorgegebene Thema Miami Beach Time bereitete sich Nadja mit ihrem Model Sushma Monate lang vor. Inspiriert von Ethno Beauty hat Nadja auch den aktuellen Trend metallic lips aufgegriffen und perfekt in Bronze ausgeführt. Ganz besonders ist sie aber stolz auf die aufwändige Frisur. Denn das Locken drehen hat ganze drei Stunden gedauert!

Für mich war auch das Outfit ganz ausschlaggebend. Hab diesen Badeanzug bei Pendawear gefunden.

Wie geht es jetzt weiter für dich?

Am Freitag fliege ich nach Düsseldorf zum Finale der internationalen Meisterschaft. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Es kommt wie es kommt ;)

Ich wünsche dir alles Gute und viiiel Erfolg. Bring den

Fotos by LNDA Photography

No Comments Yet

Comments are closed

Alternative Brautmode?

Bleib dran an den neuesten Brautmodetrends. Meld dich an.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.