Sexy Brautkleider von Galia Lahav

Auf meinem letzten Trip nach LA bin ich in den Panache Bridals Brautsalon in Beverly Hills spaziert und die sensationellen, sexy Brautkleider von Galia Lahav kennengelernt. Ich sag euch ein Traum wird wahr. Verführerische Kreationen soweit das Auge reicht und für unsere Breitengrade regelrecht zu gewagt und zu sexy. Für mich war es erfrischend anders und ich kann nur von einer Braut träumen, die sich in so ein Traumkleid wagt. Der nächste Brautsalon in unserer Nähe findet ihr in München im White Silhouette. Ich kann euch nur eines verraten, wenn ihr euch in so ein Kleid wagt, dann raubt ihr dem Bräutigam und der gesamten Gesellschaft den Atem.

Sexy Brautkleider von Galia Lahav Adele-F Bjork Lola

Naama-A Odette-B Patchouli-B Sexy Brautkleider von Galia Lahav Pearl Pink-Lady Sexy Brautkleider von Galia Lahav Sexy-Wedding-Dresses-2015-6 Sexy-Wedding-Dresses-2015-7 Sexy-Wedding-Dresses-2015-8 Sexy-Wedding-Dresses-2015-10 Sexy-Wedding-Dresses-2015-11 Sexy-Wedding-Dresses-2015-12 Sexy-Wedding-Dresses-2015-21 Helena Odette-B-Edit Joyce1

Photography via Galia Lahav

Consent Management Platform von Real Cookie Banner