Ich war letzten Herbst zum 1. Mal im wunderschönen Portugal. Das Land bietet so viele unterschiedliche Regionen mit den wunderbarsten Farben und Lichtverhälntnissen. Einfach ein Paradies für Fotografen ♥

Das folgende Styled Shooting wurde mir von Ivory Rose Photography eingesandt. Wie gern wäre ich jetzt auch wieder an einem Strand wie der Praia Alvor. Die fabelhaften Blumen stammen von Xeli Florist Algarve.

Ich finde den Hippie Look perfekt für eine romantische Hippie-Hochzeit am Strand geeignet. Auch das legere Strandkleid ist von H&M und ist wie geschaffen für barfuß im Sand laufen. Der Schmuck stammt von Zoeca Jewelery.

Hübsche Papeterie ist immer ein Highlight bei jeder Hochzeit. Diese stammt von Papierhimmel.

No Comments Yet

Comments are closed

Verrückt nach #hochzeitsinspo?

Wir füttern dich mit den aktuellsten Hochzeitstrends.

 

 

Meld dich an! NO SPAM. Guaranteed!

 

 

 

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Trends zu senden.