Styled Shooting by Rosarot Hochzeiten & Feste

Among the Trees heisst das Styled Shooting, welches uns Christine Pechatschek von Rosarot Hochzeiten & Feste eingeschickt hat. Wir freuen uns auf einen Klacks Farbe in der noch etwas farblosen Winterzeit. Die besonderen Kraftplätze in den Wäldern des österreichischen Mühlviertels dienten als Inspiration für das Elopement-Shooting.

Hand in Hand entfliehen die zwei Liebenden dem Trubel der Großstadt und tauchen langsam ein in die Stille des Waldes, um sich an einem überwältigenden Ort der Ruhe ihre Liebe zu schwören.
Der Bräutigam, sehr straight in Schwarz, farblich aufgepeppt von strahlend leuchtenden Blüten am Revers, führt seine Liebste in die Tiefen des Waldes. Anmutig folgt sie ihm in einem hauchzarten, tannengrünen Seidenkleid, eingeschmiegt in die wärmende Pelzstola. Um den Hals baumelt fröhlich eine goldene Waldhonigbiene. Ihr wildes Bouquet aus Waldpflanzen nimmt harmonisch die Farben des Waldes auf. Umgeben von uralten Bäumen tauschen sie ihre Eheversprechen und stecken sich als äußeres Zeichen ihrer großen, innigen Liebe edle Ringe an, um schließlich an einer üppig gedeckten Tafel zu verweilen, die sich ihnen inmitten einer Waldlichtung offenbart. Umwuchert von Efeu und anderen Waldpflanzen wirkt es beinahe so, als wäre sie vom Wald schon ganz für sich eingenommen worden.  Starke Beerenfarben beherrschen den derben Holztisch und heben sich stolz vom dunklen Grün des Waldes ab. Gleich daneben „sprießen“ süße Naschereien aus dem moosbedeckten Waldboden und locken verführerisch mit den Früchten des Waldes, während sich der Bräutigam an Hochgeistigem der improvisierten Waldbar erfreut.
Unbeobachtet von der Außenwelt genießen unsere Liebenden ihre ganz private, wildromantische Vermählung among the trees.

 

Konzept, Dekoration & Sweets: Rosarot Hochzeiten und Feste
Fotografie: Indrich Fotographie
H & M: Julia Moser, Prachtwerk
Styling Braut und Bräutigam: Uschi Stangl – Shine
Ausstattung Braut: By Malene Birger
Ausstattung Bräutigam: Stöcker Moden
Schmuck: Rosa Marlene
Tisch und Sessel: Antik-Stadl Gabauer
Brautstrauß: Lederleitner
Teller: Salon Hochstetter

Consent Management Platform von Real Cookie Banner