Styled Shooting Neusiedlersee von Ulf Thausing Photography

Der Neusiedlersee rund um das Örtchen Weiden ist geprägt von seinem natürlichen und ökologischen Charakter, von seinem wilden Charme und der rauen und sensiblen Natur. Genau dort haben wurde ein Styled Wedding Shooting von Ulf Thausing Photography geplant. Die Weidengürtel der Gegend und der Natursteg inmitten eines kleinen Kanals des Neusiedlersees, umgeben von einem Schilfgürtel bildeten den dramatischen Hintergrund für dieses Inspirationsshooting.

uth_2016_0917_171024-2582 uth_2016_0917_171219-1418 uth_2016_0917_172335-2663 ulf thausing photography uth_2016_0917_181712-1937

Uns war es wichtig, dem Shooting einen nachhaltigen Touch zu geben, da man in der Umgebung des natürlichen Neusiedlersees ein wenig entschleunigt wird, und sich wieder auf das Wesentliche konzentriert. Wir wollte die Zeit ein wenig „zurückschrauben“, in eine Zeit, die sich noch nicht so schnelllebig und stressig angefühlt hat. Es soll Inspirationen dafür geben, dass kleine, aber feine Hochzeiten im Einklang mit der Natur etwas sehr Schönes sein können. Entschleunigt, stressbefreit und falls es auch mal regnen oder stürmen soll, können ganz wunderbare Bild-Stimmungen entstehen. Das ist eben die Natur, so unbändig und rau in ihrer Eigenheit.

ulf thausing photography uth_2016_0917_182650-2023-edit uth_2016_0917_174131-2820 ulf thausing photography

Die Farben des Shoots halten sich bedeckt in den Farben grün, schilfgrün, grau. Der wunderschöne Blumenstrauss wurde von Anna Wango von Mein Laden gebunden. Die kreative Floristin beweist immer wieder aufs Neue ihre Liebe zur Natur und bezaubert uns mit diesem Wiesenblumenstrauss in gedämpften Herbsttönen. Besucht sie noch bis Ende der Woche in ihrem Blumenladen in St. Stefan ob Stainz.

uth_2016_0918_103842-2325 uth_2016_0917_192657-2259

Floristik: Mein Laden
Makeup & Hairstyling: Marlies Nevosad Beauty Full
Brautkleid: Steinecker Brautmoden

Consent Management Platform von Real Cookie Banner