Trachtenhochzeit am Jägersee by Selina Flasch Photography

Nach über 9 Jahren Beziehung ist Stefan auf die Knie gefallen und hat seiner Sara die Frage aller Fragen gestellt. Mit ihrem kleinem Sohnemann war das Glück ohnehin schon perfekt und die Antwort auf die Frage – die könnt ihr euch ja denken ;-) 

Trachtenhochzeit am Jägersee, Salzburg

trachtenhochzeit-am-jaegersee-hochzeitum3

Auf in die Berge zum Paarshooting. Auch bei grauem Himmel kann man schöne Fotos machen. Überhaupt bin ich kein Fan von grellem Sonnenschein. Ein bedeckter Himmel wirkt wie eine natürliche Softbox für eure Paarfotos und hüllt euch in ein schmeichelndes Licht.

Also keine Bange, wenn es auch ein bisschen tröpfelt, für die Fotos ist das kein Nachteil.

Die schönsten Regenhochzeiten findest du hier:

Hochzeit Schloss Spielfeld – Elegante Regenhochzeit in der Südsteiermark

Hochzeit im Stift St Georgen am Längsee

trachtenhochzeit-am-jaegersee-hochzeitum3 trachtenhochzeit-am-jaegersee-hochzeitum3

Fotografin Selina war ganz begeistert vom blauen Brautdirndl. Das finde ich auch ganz toll. Vorallem passt es hervorragend zu den roten Haaren. Kleine aber feine standesamtliche Hochzeit – und was soll ich sagen, es muss defintiv nicht immer weiss sein.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Braut mal nicht in weiss war.  Im Dirndl kann man ruhig mal in Farbe heiraten. – Selina

Blau als Hochzeitsfarbe ist in den letzten Jahren immer gefragter geworden. Ich finde sie eine der schönsten Farben für Hochzeiten. Vorallem, wenn man Hortensien in seinem Blumenschmuck verwendet. Mit Holz kombiniert ergibt das ein trendiges Wedding Design.

Du planst deine Hochzeit auch in Blau? Hier geht’s zur blauen Sommerhochzeitsinspiration.

Fotografie Selina Flasch Fotografie

Dirndl & Anzug Scheibner Leder Tracht Mode 

Hair & Makeup Figaro Uno

Blumen Blumenhandwerk Johanna Springer

Kleine Hochzeit feiern

Weitere Ideen und Inspiration wie du kleine Hochzeit feiern kannst.

Kleine Hochzeit feiern

 

 

 

 

No Comments Yet

Comments are closed