Woran denkt man, wenn man verfüherische Accessoires für die Hochzeitsnacht hört?

Strumpfband, Strapse, naja da hört die Fantasie bei den meisten dann auch schon auf. Unlängst hatte ich das Vergnügen bei einem meiner Boudoir Shootings mit Produkten von Bijoux Indiscrets zu arbeiten. Mein Kundin hat sich aus Barcelona ein paar Accessoires für die Hochzeitsnacht bestellt und sie zum Shooten mitgebracht. Ich sag euch das war ein Spass. Schade, dass ich euch nur ein paar harmlose Beispiele zeigen kann. ;)

Accessoires für die Hochzeitsnacht

Aphrodisia ist das verführerische Parfum von Bijoux Indiscret und hat einen betörenden Duft. Wir haben das gesamte Hotelzimmer damit eingenebelt. Einfach herrlich der Duft von Ylang Ylang,  Rosen und Jasmin. Meine Herren, das ist ein passendes Geschenk für eure Herzallerliebste. Denkt bei nächster Gelegenheit mal dran. Sie wird sich freuen.

Accessoires für die Hochzeitsnacht

Verführerisches Spielzeug für die Hochzeitsnacht

Aber natürlich gibt es viel mehr im Repertoire als nur diese Boudoir Essentials. Wir haben die silbernen cuffs „getestet“ und sie für sehr sexy befunden. Wer nicht auf die hardcore SM Handschellen steht sondern es lieber feminin und sanft wünscht, dem kann ich nur zu diesem Spielzeug raten.

Accessoires für die Hochzeitsnacht

Nirgends haben Worte der Liebe und Leidenschaft soviel Bedeutung als wenn sie liebevoll auf deinem Körper geschrieben werden. Probiert das mal aus. Super sexy und sehr verspielt. Für Talentierte ist das sprichwörtlich ein „Gedicht“.

body-painting

Für eine heisse Hochzeitsnacht oder auch verführerische Flitterwochen findet ihr hier bestimmt das eine oder andere Spielzeug. Wir wünschen euch viel Spass beim Suchen und Finden.
Weitere Beispiele an Braut Boudoir Sessions mit Ladies & Lord
No Comments Yet

Comments are closed