Ich liebe die Amalfiküste und vorallem Positano. Als ich die Kampagne von Giovanna Sbiroli gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Sie wurde nämlich in den Strassen von Positano fotografiert.

Italienische Brautmode vom Feinsten in kostbarer Spitze und Chiffon gehüllt. Luftig leicht schwebt man in so einer Kreation zum Altar.

Für die moderne Braut: verfüherische Brautkleider made in Italy

Feenhaft und elegant heisst die Devise.

Leichte, fliessende Seidenröcke mit aufwändigen Bändern und Schleifen sowie raffinierte Schnitte, die verführerische Einblicke erlauben stellen den Mittelpunkt der Kollektion dar. 

Wenn ich mir die Bilder so ansehen, dann fühle ich mich direkt in den Süden katalputiert. Ich rieche die Zitronenbäume und das Olivenöl von der Osteria nebenan. Hmmm, was gäbe ich für eine Pizza in diesem Augenblick. Aber ja der Sommer kommt bestimmt wieder.

Für Verliebte, die an der Amalfiküste ein Loveshoot oder sogar ein Verlobungsshooting planen, gibt’s hier Inspiration.

Verlobungsshooting Positano – aber man muss nicht heiraten, um schöne Fotos zu bekommen. Wer hat schon was gegen schöne Urlaubsfotos.

Elopement in Ravello – heiraten zu zweit.

Die besten Ideen für Flitterwochen an der Amalfiküste findest du hier.

No Comments Yet

Comments are closed