Verlobungsfotos beim Eiffelturm in Paris

Marlene und Gary sind 2 Tage für ihr Verlobungsshooting nach Paris geflogen. Ich durfte die beiden mit Ladies & Lord begleiten und die Fotos von Tag 1 in Paris findet ihr in diesem Beitrag. 

Am 2. Tag hatten wir Verlobungsfotos beim Eiffelturm geplant. Es war klirrend kalt aber wunderschön. Kaum Leute, die uns im Weg standen sondern eigentlich nur begeistert im Hintergrund ihre backstage Handybilder machten. Ich schätze man ist es in Paris gewohnt an jeder Ecke aufgebrezelte Menschen zu sehen, die mit einem Fotografen im Schlepptau die Stadt „abarbeiten“ ;)

Bevor es los geht, legt Sandra von Sfumato Makeup noch einmal Hand an und perfektioniert das Makeup. Heute stehen rote Lippen am Programm.

Wir lieben schöne Schuhe. Wir sind beide Schuh-Freaks! – Marlene

Verlobungsfotos beim Eiffelturm sind wohl das romantischste, das sich viele wünschen. Einen Heiratsantrag direkt vorm Eiffelturm zu bekommen ist schon fast filmreif – ein wenig kitschig vielleicht aber süss nichtsdestotrotz. Gary hat den richtigen Ring zum Glück bereits dabei. Da kann nichts schief gehen. Denn Marlene hat ihn selbst gemacht.

Wer vom Trocadero kommt MUSS einfach mit dem Karussell fahren. Das gehört zu einem klassischen Paris-Trip dazu.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner