Ein musikalisches Verlobungsshooting Burgenland

Sarah und Christoph bereiten sich schon seit Monaten auf ihren großen Tag im August vor. Sie spielen beide in einer Musikkapelle und wollten für ihr Pre Wedding Shooting etwas ganz Besonderes. Das Konzept für das Verlobungsshooting stammt von Ladies & Lord. Zum rustikal – romantischen Thema passte ein verwunschener Wald mit Instrumenten hervorragend dazu. Die beiden haben viele alte Intrumente, die nicht mehr in Betrieb sind gesammelt und liebevoll im Wald arrangiert. Das Wetter war nicht immer auf ihrer Seite, denn es fing während des Shootings auch zu regnen an aber letztendlich war die Lichtstimmung perfekt und alle Fotos im Kasten bevor es wirklich zu schütten begonnen hat.

Tipp von Sarah

wer keine alten Notenblätter auftreiben kann, sollte mit altmodischen Mitteln seine einfachen Kopien auf „alt“ trimmen. Eine Kanne schwarzer Tee tut’s schon und die Notenblätter bekommen einen hübschen Vintage Look.

ladiesANDlord-10 ladiesANDlord-5 ladiesANDlord-12 ladiesANDlord-13 ladiesANDlord-11 ladiesANDlord-4

Die Schlüssel haben wir auf einem Flohmarkt en gros eingekauft und dann nur mehr mit Spitzenband verziehrt. Sieht auch für Einladungen hübsch aus.

ladiesANDlord-19 ladiesANDlord-20 ladiesANDlord-21 ladiesANDlord-25 ladiesANDlord-22 ladiesANDlord-23 ladiesANDlord-24 ladiesANDlord-26

Habt ihr auch ein unvergessliches Verlobungsshooting gehabt? Oder habt ihr eine wildromantische Liebesgeschichte? Wie habt ihr euch kennengelernt? Schreibt uns und wir erzählen eure Geschichte.