Honeymoonshooting in Positano | Amalfiküste

Jedes Jahr freue ich mich, wenn es mich an die wunderschöne Amalfiküste verschlägt. Letztes Mal war ich ja in Ravello und diesmal war endlich Positano dran. Honeymoonshooting in Positano. Malerischer kann’s ja wohl nicht mehr werden. Positano liegt in einer Bucht und die Häuser sind hübsch auf den Berg geschlichtet. Es gibt unzählige fotogene Gassen und Ecken mit schönen Stiegen hinab zum Stadtzentrum.

engagement photos amalfi coast

Amalfi is my favorite place in the world. – Jen

engagement photos amalfi coast engagement photos amalfi coast

Honeymoonshooting ja oder nein?

Ich bin Hochzeitsfotografin und mein Partner seit 9 Jahren auch. Wir sind nicht verheiratet. Der Norm nach hätten wir somit nie Paarfotos von uns, denn man lässt sich ja schliesslich nur auf der eigenen Hochzeit professionell fotografieren und dann nie mehr. Was für ein Schwachsinn. Wir lassen uns einmal im Jahr von Kollegen und das meistens im Ausland, wenn wir auf Urlaub sind. So haben wir jedes Jahr neue Fotos an verschiedenen Locations.

engagement_photos_positano

OUTFIT: Jen trägt einen blumigen Tellerrock mit hellblauer Bluse und meinen Hut aus den Seychellen. Ein kleiner bunter Klacks, der perfekt dazu passt.

engagement_photos_positano

Ihre grosse Liebe Salvatore hat Jennifer während eines Roadtrips mit ihrer Freundin kennengelernt. Und wie Amor es so will, hatten die beiden einen Reifenplatzer. Salvatore stammt aus Praiano dem Nachbarsort von Positano und er bot – wie es sich für einen Gentleman gehört seine Hilfsbereitschaft an. So begann die Lovestory der beiden. Mittlerweile sind sie miteinander verheiratet und leben in Kanada.

A Marilyn Moment!

Abschliessend noch ein Abstecher zum berühmten Strand von Positano Spaggia grande mit den bunten Sonnenschirmen quasi ein Markenzeichen von Positano.

engagement-photos-amalfi-positano

Wenn ihr Lust bekommen habt auf ein Verlobungsshooting und ihr die Amalfiküste genauso liebt wie ich dann freu ich mich euch kennenzulernen. In der Zwischenzeit lade ich euch ein in meine Broschüre mit weiteren Verlobungsshootings zu schauen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner