Tini & Andi sind Italienfans. Sie haben sich in die Amalfiküste verliebt. Wir sind ihnen dorthin gefolgt und haben sie einen Tag in Ravello begleitet. Wenn ihr auch gerade frisch verlobt habt und Fotos in einer anderen Umgebung wünscht, schreibt uns eure Lovestory. Wir sind dabei. Wir folgen euch um die Welt.

Verlobungsshooting A M A L F I ♥

elopement-amalfi-2 elopement-amalfi-8

Das malerische Ravello liegt hoch in den Bergen an der Amalfiküste. Man erreicht den Ort, der ca 5km von Amalfi liegt über eine abenteuerliche und kurvenreiche Straße. Mit einer Vespa macht das natürlich am meisten Spass und so trafen wir Tini & Andi auf einer Vintage Edition mitten im Dorf. Très chic!

elopement-amalfi-9 elopement-amalfi-10 elopement-amalfi-12 elopement-amalfi-14 elopement-amalfi-11 elopement-amalfi-13 elopement-amalfi-17 elopement-amalfi-16 elopement-amalfi-18 elopement-amalfi-26

Ravello im Sommer ist ein Fest für alle Sinne. Der Duft von Zitronen und Oleander liegt in der Luft und das Licht ist besonders malerisch. Es hat mich sehr an die Provence erinnert. Kein Wunder, dass sich hier soviele Künstler inspiriert fühlten. Ich habe ein neues Fleckchen Erde entdeckt, das mich total verführt hat.

elopement-amalfi-15 elopement-amalfi-19 elopement-amalfi-20 elopement-amalfi-21 elopement-amalfi-22 elopement-amalfi-4 elopement-amalfi-5

Die bezaubernde Papeterie stammt aus der Feder vom Tintenfuchs aka Natascha Safarik. Die junge Grafikerin hat sich auf klassische Kalligrafie spezialisiert und zaubert mit ihrer Feder wahre Kunstwerke aufs Papier. In diesem Fall passte das zarte Büttenpapier perfekt zur grau-grünen Farbpalette von Tini & Andi.

elopement-amalfi-6 elopement-amalfi-7 elopement-amalfi-29 elopement-amalfi-28 elopement-amalfi-32 verlobungsshooting amalfi elopement-amalfi-23 verlobungsshooting amalfi verlobungsshooting amalfi elopement-amalfi-38

No Comments Yet

Comments are closed