Verlobungsshooting Venedig

Verlobungsshooting Venedig von Ladies & Lord.

Engagement in Venice, Italy from Ladies & Lord on Vimeo.

verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-2

Wir haben uns schon etwas spezialisiert auf Verlobungsshootings im Ausland. Da wir das Außergewöhnliche suchen und immer darauf aus sind Neues zu entdecken, lieben wir die Abwechslung, die Verlobungsshootings an exotischen Destinationen so mit sich bringen. Das Prewedding Shooting von Christiane & Erich fand in Venedig statt. Die beiden sind große Italienfans und haben eine ganz besondere Beziehung zur Lagunenstadt. Das haben sie mir beim ersten Kennenlernen erzählt und so wussten wir auch gleich wohin es gehen soll. Vor einer Woche war es soweit, nach wochenlanger Planung packten wir die Koffer und fuhren gen Süden.

verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-10

Der dramatische Auftritt der zukünftigen Braut im sensationellen Rotkäppchen Look von Eva Poleschinski. Wir waren damit natürlich der Hingucker für Touristen und mussten für etliche Selfies posen. Schwer, das Leben eines Rotkäppchens ;)

verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-29 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-31

verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-5 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-6 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-7 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-9 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-8 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-12 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-13 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-24

Die Hochzeitstorte wurde von Cake Designerin Bettina Valentek von Betty’s Bakery – molecular sensations gebacken und schmeckte wie immer einfach himmlisch. Vielen Dank an Settimo Cielo für den Prosecco, der in Strömen floss. Für die Hochzeitspapeterie haben Christiane & Erich sich für die talentierte Jeannette Mokosch entschieden. Eine Künstlerin durch und durch und mit einem Sinn für Ästhetik. Ihre luftig leichte Kalligrafie zeichnet sich durch liebevolle Handarbeit und Präzision aus. Wir sind begeistert.

verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-33 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-32 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-1 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-11 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-17 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-18 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-25 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-15

Da kann sie nur lächeln die liebe Christiane, denn die Blumen von Div Art Flowers haben sie einfach nur entzückt. Nachdem wir sie durch ganz Venedig gehetzt haben, von einer Foto Location zur nächsten, hat sie den Blumenstrauß nie aus der Hand gegeben und immer wieder an ihm geschnuppert. Das farbenprächtige Prachstück besteht aus Tulpen, Amaryllis, Nero Ranunkeln, Ruskus und Anemonen. Das elegante Styling & Makeup wurde von Sfumato Makeup gemacht.

verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-16 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-19 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-26 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-27 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-22 verlobungsshooting-venedig-ladiesandlord-23

Teilt diesen Beitrag, wenn ihr jemanden kennt, der verliebt ist und sich auch ein Fotoshooting wünscht. Weitere Paarshootings gibt es aus Paris und Amalfi. Selbstverständlich bleiben wir auch gerne in der Heimat. Erzählt uns eure Geschichte und wir schreiben euer individuelles Lovestoryboard.
Anfragen an hello@ladiesandlord.com

Consent Management Platform von Real Cookie Banner