Viktor & Rolf Brautkollektion 2019

Die Viktor & Rolf Brautkollektion 2019 bietet jeder Braut etwas. Die Designer haben mit Gegensätzen gearbeitet, die mir sehr gut gefallen. Neben üppigen Ballroben, findet man Retro Miniröcke. Schlichten Statuenhaften Schnitten sind pompöse Rüschenkreationen gegenbüber gestellt. Ich war auch eine derjenigen, die dachte Meghan Markle würde zu Viktor & Rolf greifen und hätte sie es getan, dann glaube ich hätte sie sich für Kleid Nr 5 entschieden. Schlicht und doch mit dem gewissen je ne sais quoi.

die schönsten Modelle der Viktor & Rolf Brautkollektion 2019

Fotos via Vogue

No Comments Yet

Comments are closed

Liebe Braut!

Du heiratest! Wir gratulieren. Hol Dir hier die neuesten Trends & Inspirationen.

 

NO Spam! Guranteed!

DANKE!

Wir hassen Spam und versprechen Dir nur die coolsten Hochzeitstrends zu senden.